Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fieser Diss von Dagi Bee?


Von  | 

Eigentlich waren Dagi Bee und Bibis Beauty Palace doch längst wieder versöhnt. Holte die YouTuberin dennoch zu einem Seitenhieb gegen sie aus?

Gerade sah es ganz danach aus, als würde sich Dagi Bee ihrer Freundin Bibis Beauty Palace wieder annähern, wenn da nicht ein Snapchat-Video wäre, das die YouTuberin vor einigen Tagen gepostet hatte. Darin scheint sie sich nämlich über ihre ehemalige Freundin lustig zu machen. Ob es sich dabei nur um einen Spaß unter Freunden handelt oder sie tatsächlich gegen Bibis Beauty Palace sticheln wollte, weiß wohl nur die YouTuberin selbst.

Hat Dagi Bee nach ihrem Streit mit Bibis Beauty Palace immer noch ein Problem mit ihr?

Nachdem Bibis Beauty Palace die 5 Millionen Abonnenten-Marke auf Instagram geknackt hatte, ließ sich Dagi Bee zu einem Like hinreißen. Was für ihre Fans ein Schritt in die richtige Richtung zu sein schien, könnte sich am Ende allerdings doch nur als halbherzig herausstellen. In einem ihrer letzten Snapchat-Videos machte Dagi nämlich einen kleinen Spaß, der durchaus als Seitenhieb gegen Bibis Beauty Palace gewertet werden könnte. War ihre Reaktion auf Bibis 5 Millionen-Erfolg also doch nicht so nett gemeint, wie gedacht? Bereits nachdem Dagi ihrer Kollegin zu 4 Millionen YouTube-Abonnenten gratuliert hatte, vermuteten einige Fans Sarkasmus. Diese Annahme scheint Dagi Bee mit einem Witz auf Kosten von Bibis Beauty Palace zu bestätigen.

Stichelt Dagi Bee gegen Bibis Beauty Palace oder ist alles nur ein harmloser Scherz?

Dagi Bee besuchte am Sonntagabend eine Launch-Party von Mode-Bloggerin Nova Lana Love. Diese hatte nämlich ihre erste Modekollektion herausgebracht. Auch andere YouTuber wie Sami Slimani waren auf der Party, wie man dem Snapchat-Video der YouTuberin entnehmen konnte. Auf Snapchat ließ Dagi Bee ihre Fans nämlich an dem amüsanten Abend teilhaben. Dabei ließ sie allerdings auch eine Situation nicht aus, die als Seitenhieb in Richtung ihrer YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace gewertet werden könnte. Dagi Bee und Sami Slimani benutzten Helium-Luftballons, um lustige Stimmen zu imitieren. Eine davon wird vermutlich vielen YouTube-Zuschauern bekannt vorkommen. „Halli Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video.“, piepste Dagi Bee und alle um sie herum fingen an lauthals zu lachen. Wie die Zuschauer von Bibis Beauty Palace wissen, klingt ihre Begrüßung, mit der sie jedes ihrer YouTube-Videos beginnt, so: „Halli Hallo meine Lieben und Willkommen zu meinem neuen Video“. Ob das nur ein Zufall war?