Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind stinksauer! Hat sie es zu weit getrieben?


Von  | 

Haben es Bibis Beauty Palace und Julienco dieses Mal übertrieben? Mit ihrem neuen Vorschaubild kassierten sie einen heftigen Shitstorm auf Instagram!

Mit ihren Vorschaubildern hatte Bibis Beauty Palace schon einige Male für Verwirrung und Ärger gesorgt. Doch dieses Mal setzte die Freundin von Julienco sogar noch einen drauf. Mit einem offensichtlich sexuell provozierenden Titelbild schockte sie ihre Fans und sorgt unter ihren Instagram-Nutzern für Unmut!

Bibis Beauty Palace wird für irreführende Vorschaubilder kritisiert!

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco gutes Geld mit ihren YouTube-Videos verdienen, packen die beiden immer skurrilere Überschriften und krassere Thumbnails aus, um mehr Zuschauer anzulocken. Was ihre Fans daran bisher immer am meisten gestört hatte, war, dass diese oft recht wenig mit dem Video selbst zu tun hatten. Bibis Beauty Palace und Julienco versprachen also mehr, als sie am Ende halten konnten. YouTuberin Luna Darko hatte Bibi für dieses Verhalten bereits deutlich kritisiert: „[…] Wenn man keinen Anspruch an sich selbst hat, sondern nur das meiste aus der Plattform rausholen will, dann ist das der beste Weg“. Schon bei einem ihrer letzten Videos hatte Bibis Beauty Palace mit ihrem Thumbnail einen Shitstorm ausgelöst. Für ihr Video Unangenehme Pärchenfragen hatte sie nämlich ein Vorschaubild ausgewählt, auf dem sie ihrem Freund Julienco an den Boxershorts zerrt.

Dieses Bild erhitzte die Gemüter! (Screenshot Instagram)

Provokantes Vorschaubild regt Fans von Bibis Beauty Palace richtig auf!

Doch mit ihrem neuesten Thumbnail hat es Bibis Beauty Palace noch ein Stückchen weiter getrieben. Auf Instagram präsentierte sie nämlich ein sehr provokantes Bild, das im ersten Moment auf eine sexuelle Handlung mit Julienco hinzudeuten scheint. Doch was für viele Klicks sorgen sollte, machte auch mächtig Ärger, denn Bibi kassierte dafür einen heftigen Shitstorm auf Instagram! „Ansonsten geht’s denen gut? Was ist das denn?“, schrieb ein Fan wütend. Außerdem wurden Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal für „Clickbaiting“ kritisiert. „Ich hab das Gefühl sie ist nur noch auf Geld aus und irgendwie scheint ihr ihre Community nicht mehr wichtig zu sein“, kommentierte ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Für ihr neues Vorschaubild wurde die YouTuberin sogar als „peinlich, armselig, widerlich und pervers“ bezeichnet. Außerdem fühlten sich einige Instagram-Nutzer verpflichtet, Bibis Beauty Palace auf ihre Vorbildfunktion hinzuweisen: „Die Bilder sind schon echt krass…ich meine, fast alle deine Thumbnails sind so. Du hast Zuschauer zwischen 9 und 13 also bitte Bibi….“. Ein Instagram-Nutzer schrieb sogar: „Kleine Kinder regen sich schon auf, dass sie das nicht sehen möchten. Hörst du überhaupt auf deine Community?“. Arme Bibis Beauty Palace, diese Aktion ging ganz schön nach hinten los!