Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind in Panik!


Von  | 

Nachdem Bibis Beauty Palace ihre Twitter-Fans dazu aufforderte ihrem Freund Julienco Kraft zu schicken, sind diese außer sich vor Sorge!

Bibis Beauty Palace und Julienco bereiten ihren YouTube-Zuschauern ganz schön Kopfzerbrechen! In den letzten Tagen war das YouTube-Paar nämlich am Kränkeln und urplötzlich meldete sich Julian mit einer alarmierenden Nachricht an seine Snapchat-Fans. Ob der YouTuber ernsthaft erkrankt ist?

Julienco und Bibis Beauty Palace wühlen YouTube-Zuschauer auf!

Bibis Beauty Palace kränkelte schon seit ein paar Tagen und steckte Julienco damit an. Dieser klagte am Montag über krasse Bauchschmerzen und schluckte sogar Tabletten. Schließlich hat dieser große Probleme, diese runterzuschlucken, wie er seinen Fans verriet. Als der YouTuber anschließend auf Snapchat schrieb: „Drückt mir die Daumen!“, war die Verwunderung bei seinen Fans groß. Daumendrücken, wofür? Am Dienstag kam dann die Horror-Meldung. Der Freund von Bibis Beauty Palace schrieb nämlich auf Snapchat: „Kann mich jetzt längere Zeit nicht melden…Es tut mir leid“ mit ein paar Heul-Smileys. Ob seine Nachricht etwas mit seiner Krankheit zu tun hat, verriet der YouTuber allerdings nicht.

Bibis Beauty Palace macht Sorge um Julienco mit Twitter-Beitrag noch größer!

Und als wäre die Nachricht von Julienco nicht schon beunruhigend genug, schrieb Bibis Beauty Palace am Dienstag auf Twitter: „Bitte denkt gerade ganz positiv für Julian & schickt ihm Kraft…Das kann er jetzt gut gebrauchen“. Während einige Twitter-Nutzer dem Paar nun unterstellen, dass sie ein riesengroßes Mysterium um eine Grippe machen würden, sind viele Fans in schrecklicher Sorge. „Ach Gottchen, Männerschnupfen und Bauchschmerzen. Wie katastrophal. Selbst wenn es mehr ist, passiert jedem Mal. Er wird’s überleben“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Er ist einfach nur krank und du versetzt deine Fans hier in Panik, sodass manche sogar heulen? Schämst du dich eigentlich nicht?“. Einige Twitter-Fans drehten nämlich fast durch vor Angst um Julienco. „Ich halte das nicht aus, ich denke so schlimme Sachen, ich heule schon“, schrieb ein Fan von Bibis Beauty Palace besorgt. Ein anderer kommentierte: „Das macht mir gerade mega Angst“. Bibis Beauty Palace und Julienco haben leider die Angewohnheit schlechte Nachrichten anzuteasern und sich tagelang nicht dazu zu äußern, bis ihre Fans schier wahnsinnig werden. Hoffentlich klären die beiden die Sache bald auf!