Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Spott und Hohn für Twitter-Fail


Von  | 

Was ist bloß mit YouTube-Star Bibis Beauty Palace los? Auf Twitter leistet sie sich einen peinlichen Fauxpas nach dem nächsten!

Ob Bibis Beauty Palace einfach nur die Schnauze voll hatte? Seit einigen Tagen herrscht Stille auf Twitter. Zuvor war bei dem YouTube-Sternchen allerdings auch ganz schön der Wurm drin. In Sachen Rechtschreibung haute sie nämlich einen Schnitzer nach dem nächsten raus.

Bibis Beauty Palace liegt schon wieder daneben!

In den letzten Tagen zeigte sich Bibis Beauty Palace nicht gerade von ihrer eloquenten Seite. Vor einer Woche schrieb sie: „Deine Träume können nicht war werden, außer du tust endlich was dafür!“, nur um sich einen Tag später peinlich berührt korrigieren zu müssen. „WAHR WAHR WAHR WAHR meine ich natürlich!“, twitterte Bibis Beauty Palace. Doch der zweite Fehler schlich sich noch am gleichen Tag ein. Da schrieb das YouTube-Sternchen nämlich: „Sitzen einfach seid über 6 Stunden im gleichen Meeting und bestellen jetzt das 3. Mal Essen. Ich will nicht wissen, was die Mitarbeiter des Restaurants über uns denken. Hahahaha“.

Bibis Beauty Palace überliest Rechtschreibfehler gekonnt!

Nach geschlagenen neun Tagen ist Bibis Beauty Palace immer noch nicht aufgefallen, dass sich schon wieder ein Fehlerteufel in einen ihrer Twitter-Beiträge eingeschlichen hatte. Doch dafür hat sie ja glücklicherweise ihre Fans, die mehrfach in der Wunde herumbohrten. „Deutsche Sprache, schwere Sprache“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Andere twitterten: „*seit für Zeit“ und „Seit!“ Es heißt seit! Heute hast du’s irgendwie nicht mit der Rechtschreibung, kann das sein?“. Doch einen solchen Fehler darf sich Bibis Beauty Palace auf Twitter eigentlich gar nicht erlauben. Ihre Kritiker warten nämlich nur auf den richtigen Moment, um dem YouTube-Sternchen einen reinzuwürgen. Daher fanden sich auch eine Menge spöttischer Kommentare unter ihrem Twitter-Beitrag. „Die Zeit könntest du nutzen, um die deutsche Rechtschreibung nachzuholen“, stichelte ein Nutzer. Andere twitterten: „Wtf“ -„Seid? Wirklich?“ – „Nicht mal schreiben können“ – „Seit* 6 Stunden. Damn langsam könntest du’s haben.“ und „Da kann wohl jemand seid und seit nicht unterscheiden?“. Kein Wunder, dass sich Bibis Beauty Palace, langsam aber sicher, immer mehr von Twitter zurückzieht!