Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Spott und Hohn auf Twitter!


Von  | 

Nachdem Bibis Beauty Palace auf Twitter eine große Ankündigung machte, musste diese fiese und spöttische Kommentare über sich ergehen lassen!

Bibis Beauty Palace hatte am Samstag eine riesengroße Überraschung für ihre Fans in petto. Ihre Hater hingegen nutzten die Situation eiskalt aus, um dem YouTube-Sternchen einen Dämpfer zu verpassen. Sie legten Bibi nämlich nicht nur nahe, ihren Kanal zu löschen, sondern behaupteten auch, sie habe schlechten Content auf ihrer Seite.

Bibis Beauty Palace kündigt große Veränderung auf ihrem YouTube-Kanal an!

Am Samstag schrieb Bibis Beauty Palace euphorisch auf Twitter: „Ab morgen wird sich mein YouTube Kanal verändern. Die größte Veränderung seitdem ich angefangen habe“. Doch während sich die Video-Produzentin erhofft hatte, dass ihre Fans sie mit Ahnungen und Ideen überfluten würden, waren es stattdessen ihre Hater, die sich am lautesten zu Wort meldeten. Für ihre große Ankündigung erntete Bibis Beauty Palace nämlich Spott und Hohn. Einige Twitter-Nutzer fragten spöttisch: „Kommt endlich mal guter Content? Warte mal, kennst du das überhaupt?“ – „Bringst du endlich Qualität auf deinen Kanal?“ – „Machst du ab jetzt Videos mit Inhalt?“ – „Oha…du machst qualitativ hochwertige Videos und verarscht niemanden mehr?“ und „Du machst sinnvollen Content?“.

Bibis Beauty Palace wird für YouTube-Content verspottet!

Ein paar Twitter-Nutzer gingen allerdings noch weiter und hofften, dass Bibis Beauty Palace sogar ganz mit YouTube aufhört. „Machst du deinen Kanal dicht? Endlich“ – „Du löscht ihn? DANKE!!!“ – „Hörst du endlich auf?“ und „Du löscht endlich deinen Kanal? Find ich super“, verhöhnten sie ihre Hater. Andere wiederum spotteten deutlich kreativer über Bibis Beauty Palace. „Ändert sich dein Name in BibisProductPlacement?“ – „Du hast dir endlich ein Mikrofon gekauft?“ – „Bitte mach nicht noch mehr Musik“ und „Umstellung auf Dauerwerbesendung?“, schrieben einige Twitter-Nutzer höhnisch. Doch nur einer ihrer Kritiker traf mit seiner Ahnung zumindest beinahe ins Schwarze. „Gibt’s wieder bezahlte Sponsorings die als Gewinnspiel getarnt sind?“, ätzte ein Twitter-Nutzer. Nachdem Bibis Beauty Palace aufgeklärt hatte, dass sie die letzten 50 Tage des Jahres vloggen werde und jeden Tag etwas verlose, schimpften ihre Kritiker: „Tolle Veränderung…Nur noch mehr Geldmacherei“ – „Noch mehr Geld yeah…“ und „quetsch aus ihnen alles heraus. Du schaffst das schon“. Diese Reaktion hat sich Bibi mit Sicherheit nicht erhofft!