Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Lacher für YouTube-Panne!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco gaben ihren Fans wieder mal ordentlich was zu lachen! Und das auch noch unabsichtlich!

Bibis Beauty Palace und Julienco halten ihre Fans neuerdings am liebsten mit Vlogs auf dem Laufenden. Da sich das Leben des YouTube-Paares fast nur noch um ihr Baby dreht, genießen sie es, ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben zu lassen. Doch in ihren Vlogs kommt es auch häufig zu kleinen Pannen, die den beiden im ersten Moment nicht immer gleich auffallen. Ihre Fans hingegen amüsieren sich köstlich darüber!

Bibis Beauty Palace stöhnt Julienco ins YouTube-Video!

In seinem neuen Vlog bastelte sich Julienco ein kleines Blumenbeet, während Bibis Beauty Palace schon das Bett für ihr Baby aufstellte. Doch zu Beginn des Videos kam es zu einem kleinen Zwischenfall, der Julian beim Schneiden offenbar gar nicht auffiel. Als dieser seinen Fans nämlich davon erzählte, dass sie einen Kühlschrank für‘s Büro bekommen, stöhnte Bibis Beauty Palace im Hintergrund laut auf. Was wohl nur ein genervter Seufzer sein sollte, kam bei ihren Fans allerdings ein wenig anders an. Diese konnten sich angesichts des Stöhnens aus dem Hintergrund vor Lachen kaum noch halten. „OMG dieses Geräusch bei 00:12 Sekunden“, schrieb ein Fan amüsiert. „Das was Bibi am Anfang gemacht hat, hat sich voll wie ein Orgasmus angehört“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco amüsiert: „OMG“ – „Bibis Stöhnen“  und „HAHAHAHAHA“.

Bibis Beauty Palace und Julienco haben keinen grünen Daumen!

Doch auch Julienco bekam dieses Mal sein Fett weg. Nachdem dieser verriet, dass er eine Leidenschaft für Gewächshäuser habe und auf die letzte Minute noch ein paar Pflanzen im Baumarkt ergatterte, wurde er von seinen Fans ein wenig auf den Arm genommen. Der Freund von Bibis Beauty Palace wirkte bei seiner Pflanz-Aktion nämlich nicht wirklich so, als wüsste er, was er da tut. Anstatt Tomaten, Gurken und Melonen in einzelne Töpfe zu pflanzen, steckte er einfach alle gemeinsam in einen länglichen Pflanztopf. Daher schrieb ein Fan amüsiert: „Sorry wenn ich das sage, aber ich glaub ihr habt keine Ahnung. Die Pflanzen werden richtig groß. Normalerweise muss man 2 Pflanzen in so einen großen Kübel machen“. Ein anderer kommentierte: „Das wird so nichts mit den Pflanzen. Die brauchen alle viel mehr Platz“.

Julienco ist bei der Größe seiner Pflanzen sehr optimistisch. YouTube.

Julienco ist angesichts der Größe seiner Pflanzen sehr optimistisch: YouTube.

Außerdem schrieben die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco: „Die Pflanzen dürfen nicht so nah einander gepflanzt werden. Manche dürfen auch nicht neben einander stehen. Erkundige dich richtig, sonst wir das nichts“ – „Die Tomaten brauchen mehr Abstand“ und „Nur Ein Tipp: Tomaten und Gurken vertragen sich nicht“.