Entertainment

Bibis Beauty Palace: Erfolg tritt Hate-Welle aus Neid und Missgunst los!


Von  | 

Bibis Beauty Palace ist dank YouTube und Bilou erfolgreicher denn je. Doch das stößt nicht überall auf Gegenliebe, denn die YouTuberin ist sehr umstritten!

Bibis Beauty Palace hat sich mit Bilou ein erfolgreiches zweites Standbein aufgebaut. Doch mit dem Wachstum des Duschschaums ist noch lange nicht Schluss. Diesen gibt es neuerdings nämlich auch in den UK! Und da ist die YouTuberin natürlich ganz stolz drauf! Auf Twitter schlug ihr allerdings eine mächtige Hate-Welle entgegen. Denn ihre Hater gönnen Bibis Beauty Palace den Erfolg nicht!

Bibis Beauty Palace landet mit Bilou internationalen Erfolg!

Am Sonntag verkündete Bibis Beauty Palace voller Freude auf Twitter: „Es macht mich so unendlich stolz zu sehen, wie sich bilou entwickelt hat. AB JETZT ist bilou auch offiziell in UK erhältlich“. Dass diese Neuigkeit nicht nur Begeisterungsstürme nach sich ziehen würde, war eigentlich schon klar. Denn die Abneigung gegenüber Bibis Beauty Palace lässt sich auf Twitter nicht mehr beschönigen. Neben den Glückwünschen ihrer Fans und dem obligatorischen „Ich bin stolz auf dich“-Twitter-Beitrag sammelten sich viele Kritiker auf ihrem Profil. „Bitte lass uns armen Engländer aus dem Spiel ok?“ wetterte ein Social Media-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Stolz auf sowas zu sein ist peinlich, infantil, naiv, dumm und zeigt wie manipulierbar und unreif deine Community ist. Geldmacherei, pfui.“. Schon seitdem Bilou auf den Markt kam, wurde Bibis Beauty Palace unterstellt, sie habe nur ihren Namen für das Produkt hergegeben, rühre aber selbst keinen Finger. „Wenn sie das Ganze mit Leidenschaft und einem Minimum an Anstrengung (+Ehrlichkeit) machen würde, so würde ich es ihr herzlichst gönnen. Tue ich in diesem Falle aber nicht.“, lästerte ein Twitter-Nutzer daher missgünstig.

Bibis Beauty Palace wird von allen Seiten kritisiert!

Auch die Tatsache, dass Bilou mit 3,95 pro Duschschaum ziemlich happig für die jungen Fans von Bibis Beauty Palace ist, wurde auf Twitter von allen Seiten kritisiert. „Wie lebt es sich eigentlich so auf Kosten deiner Kiddy-Fans??? Also wenn man darauf stolz ist…Ich weiß ja nicht“, kritisierte ein Social Media-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Mir tun die Engländer leid. Und auf sowas stolz zu sein, ist echt arm. Vor allem auf die Kosten der ganzen Kiddys. Ich würde mich schämen. Außerdem. Wer kennt dich dort? Ohne Witz.“. Ihre Fans hingegen können den Hass gegen Bibis Beauty Palace überhaupt nicht verstehen. „Ignoriere die Hater, die wissen doch gar nicht wie viel Mühe es macht, das auf die Beine zu stellen“, schrieb ein Fan. Ein anderer twitterte: „Krass wie viele Menschen ihr das einfach nicht gönnen. Ich spüre einen Hauch von Neid“. Doch das hielt ihre Kritiker nicht auf. Im Gegenteil! Sie wetterten sogar noch energischer gegen Bibis Beauty Palace! „Stolz? Die verdient sich ne goldene Nase mit eurem Taschengeld! Während ihr sie hier abfeiert, wischt sie sich mit nem Hunni den Arsch ab!“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Traurig, jetzt werden auch noch die Mädchen in UK abgezockt…Hat du auch geplant, dein ‚Lied‘ in UK zu veröffentlichen?“. Arme Bibis Beauty Palace! Hat sie das wirklich verdient?