Entertainment

Bibis Beauty Palace enttäuscht Fans von Dagi Bee!


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace drehen immer noch keine gemeinsamen YouTube-Videos. Doch ihre Fans geben die Hoffnung nicht auf!

Schon seitdem Bibis Beauty Palace und Dagi Bee keine gemeinsamen YouTube-Videos mehr drehen, fragen sich ihre Fans was zwischen den beiden los ist. Immer wieder keimt bei ihren Zuschauern die Hoffnung auf, dass die beiden irgendwann wieder gute Freundinnen sind. Und doch werden die Fans von Dagi Bee immer wieder enttäuscht. So wie zuletzt auf dem Instagram-Profil von Bibis Beauty Palace.

Dagi Bee genervt von Fragen zu Bibis Beauty Palace

Obwohl Bibis Beauty Palace und Dagi Bee schon länger keinen Kontakt mehr haben, hören ihre Fans einfach nicht auf sie zu fragen, was zwischen ihnen los ist. Dagi reagierte schon ganz genervt darauf, ständig auf Bibi angesprochen zu werden. In einem YouNow-Stream beschwerte sie sich: „Wieso fragt ihr eigentlich die ganze Zeit, was mit Bibi los ist? Es ist alles okay. Wieso fragt ihr sie nicht einfach mal? Sie wird euch genau dasselbe sagen. Also hört auf, okay?“. Doch leichter gesagt, als getan. Seitdem sich Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen Kazakov auf Twitter sehr kritisch zu Bibis Beauty Palace und Julienco geäußert hatten, ahnen ihre Fans, dass etwas im Busch sein muss.

Bibi X Bebe @bibisbeautypalace 😂😂😂

Ein von Bebe Rexha (@beberexha) gepostetes Video am

Instagram-Fans von Bibis Beauty Palace verwechseln Bebe Brexha mit Dagi Bee!

Dagi Bee hatte ein paar Mal Andeutungen gemacht, dass Bibis Beauty Palace sich nie dafür bedankt habe, dass sie ihr zu größerer Bekanntheit auf YouTube verholfen hat. Außerdem waren sie und ihr Verlobter stinksauer, dass Julienco bei der Wahl zum Twitter-Star schummelte. Und doch erklärte Bibis Beauty Palace zuletzt in einem Interview, dass zwischen ihr und Dagi Bee alles in Ordnung sei: „Wir drehen im Moment keine Videos mehr. Das liegt daran, dass wir uns schon sehr sehr lange kennen und quasi zusammen auf YouTube groß geworden sind. Irgendwann ist dann jeder seinen eigenen Weg gegangen und wir sehen uns nur noch sehr, sehr selten. Aber vielleicht ändert sich das bald nochmal!“. Als Bibis Beauty Palace dann am Montag ein Instagram-Bild mit einer Blondine postete, blieb einigen YouTube-Fans erstmal kurz die Luft weg. Auf den ersten Blick hielten die Zuschauer das Mädchen nämlich für Dagi Bee. In den Kommentaren äußerten sich die Fans von Bibis Beauty Palace sehr enttäuscht darüber, dass es sich dabei allerdings um Sängerin Bebe Rexha handelte. „Ich dachte zuerst es seien #dabi aber leider doch nicht“, schrieb ein Zuschauer traurig. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Oh ne, ich dachte auf den ersten Blick, dass es Dagi ist“. Dass Bibis Beauty Palace ein YouTube-Video mit Bebe Rexha drehte, statt mit Dagi Bee war nicht ganz das, was sich ihre Fans erhofft hatten. „Dachte für 1 Sekunde das wäre Dagi Bee. Hatte mich schon voll gefreut.“, schrieb ein Instagram-Nutzer deprimiert.