Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ekel-Schock auf Twitter!


Von  | 

Bibis Beauty Palace beglückte ihre Twitter-Zuschauer mit einem ziemlich ekligen Anblick und kassierte dafür rüde Kommentare!

Am Sonntag postete Bibis Beauty Palace ein super ekliges Bild auf Twitter. Darauf war ein unidentifizierbarer Kloß zu sehen, den die YouTuberin als ihre eigene Kotze deklarierte. Die anschließenden Ekel-Beschwerden musste sie dafür wohl oder übel in Kauf nehmen.

Twitter-Nutzer ekeln sich vor Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace twitterte: „Hab das heute morgen rausgekotzt. Ist das normal?“ und postete dazu ein Bild von einer ekelhaften Kugel. Ihre Fans reagierten daraufhin verstört, angeekelt und geschockt. „Ist das dein Ernst?“ – „Was ist das? WTF“ und „Pfui“, wetterten ihre Twitter-Fans. „Warum postest du sowas? Bah. Sowas muss man nicht hochladen…“, schimpfte ein anderer. Die meisten Follower fanden es unmöglich, dass Bibis Beauty Palace so eine Ekelbombe auf Twitter losließ. „Das hast du jetzt nicht ernsthaft getwittert Bibi? Du mal so zur Info, hab vor 10 Min gefrühstückt. Wenn das wirklich echt ist, dann kotz ich mit.“, schrieb ein Twitter-Fan von Bibis Beauty Palace angeekelt. Ein anderer kommentierte: „Bessere Frage, wieso machst du ein Foto davon, willst du das wir auch kotzen?“.

Bibis Beauty Palace klärt vermeintlichen Kotz-Fail auf!

Einigen Fans dämmerte es recht schnell, dass Bibis Beauty Palace kaum freiwillig so einen Beitrag posten würde. Stattdessen kam ihnen die Idee, dass ihr Freund Julienco dahinterstecken könnte. Dieser hatte sich nämlich in der Vergangenheit bereits einige Male auf den Social Media-Profilen seiner Freundin ausgetobt und ein paar peinliche Beiträge hinterlassen. Außerdem drehte er zuletzt ein Video, indem er etliche Süßigkeiten zu einem ekligen Bonbon zusammenmischte, das verdächtig nach dem „Kotzball“ aussah, den die YouTuberin angeblich hochwürgte. Doch es scheint als wäre der Freund von Bibis Beauty Palace ausnahmsweise mal nicht an allem Übel Schuld. Die YouTuberin postete nämlich ein paar Stunden später: „An meinem letzten Tweet hatte @MissesVlog übrigens eine gewisse Mitschuld (für alle die sich gewundert haben)“. Wundern ist wohl das falsche Wort für die Reaktion ihrer Twitter-Follower. Diese schimpften nämlich: „Ich glaube das wollte keiner wissen! Ist ja ekelhaft“  – „Da hast du wohl dein Gehirn rausgekotzt“ und „Alter was ist dein Problem so eine scheiße zu posten?!“.