Entertainment

Bibis Beauty Palace: Drogen-Vorwürfe von Simon Desue!


Von  | 

Simon Desue wollte in seinem neuen YouTube-Video eine Bombe platzen lassen. Und das auch noch auf Kosten von Bibis Beauty Palace und Julienco!

In einem neuen Video kündigte Simon Desue an, eine Bombe platzen zu lassen. Und ausgerechnet Bibis Beauty Palace und Julienco wurden seine Opfer. Diesen unterstellte der YouTuber nämlich, dass sie Drogen nehmen würden und zeigte sogar ein vermeintliches Beweis-Foto der Aktion. Kein Wunder, dass die Fans des YouTube-Paares daraufhin an die Decke gingen!

Simon Desue wirft Bibis Beauty Palace und Julienco Drogenkonsum vor!

Für sein Video „Top 5 YouTuber die heimlich Drogen nehmen“ nutzte Simon Desue seine YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace und ihren Freund Julienco eiskalt aus. Sein Thumbnail bestand nämlich aus einem Video-Screenshot der YouTuberin. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Simon Desue den beiden in seinem Video unterstellte, Drogen zu nehmen, bearbeitete er den Screenshot auch noch so, als würde in ihrem Wohnzimmer eine Bong stehen! Anschließend behauptete er noch, die Karriere der YouTuberin sei nun vorbei, da er sie erwischt habe. Und obwohl Simon Desue das Video mit einem verräterischen Grinsen drehte, waren die Fans von Bibis Beauty Palace stinksauer!

Fans von Bibis Beauty Palace gehen auf Simon Desue los!

Letztlich bestand das ganze Video von Simon Desue nur aus Ironie und Sarkasmus. Doch das konnten die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco ja nicht wissen, als sie das Video anklickten. Viele Zuschauer sind sehr jung und dachten, Simon Desue meine alles ernst, was er sagte. Daher waren diese stinksauer! „Seht ihr nicht, dass die Bong so schlecht reingephotoshopt ist, dass sie die silberne Vase überdeckt?“, schimpfte ein YouTube-Nutzer. Ein Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte: „ERNSTHAFT?!? Nur für Klicks, Likes usw. fälscht du das Video?!? Bibi und Julian haben keine Drogen genommen! Du hast das nur gephotoshopt! Wenn du nichts Besseres zu bieten hast…“. Selbst nachdem Simon Desue den Fake von Bibis Beauty Palace aufklärte und sagte: „Ihr habt vielleicht gemerkt in dem Video war ein bisschen Joke, aber wer weiß, vielleicht dropp ich mal wieder welche YouTuber wirklich da am Drogen nehmen sind…“, waren seine Zuschauer wegen der Bibis Beauty Palace-Verarsche nicht mehr zu stoppen. „3:10 Dieser Moment wenn YouTube nicht mehr läuft…echt traurig Simon“, wetterte ein Nutzer. Andere kommentierten: „Alter ich hasse diese Menschen so. Der immer mit seinem scheiß Photoshop“ – „Die einzige Karriere die vorbei ist, ist deine“ und „Das ist Fake… nichts anderes von dir erwartet Simon“. Ob Bibis Beauty Palace das Ganze auch so witzig findet, wie Simon Desue? Vermutlich nicht!