Entertainment

Bibis Beauty Palace: Dagi Bee ist nach Kritik an ihrer Schwester stinksauer!


Von  | 

Bibis Beauty Palace hat mit ihrem Song „How it is (wap bap)“ viele Menschen belustigt. Doch die Schwester von Dagi Bee bekam nun die Quittung!

Dagis Schwester Lena hat bei den Fans von Bibis Beauty Palace nicht gerade einen Stein im Brett, nachdem sie auf Snapchat auf das Lied des YouTube-Sternchens reagierte. Positiv kann man ihre Reaktion nämlich kaum deuten, als sie ihre Fans mit einem kritischen Blick darauf aufmerksam machte, dass sie ausgerechnet „How it is (wap bap)“ im Hintergrund auf Netflix gehört hatte. Dagi Bee nahm ihre Schwester nun in Schutz und sprach Klartext.

Dagi Bee verteidigt ihre kleine Schwester nach Reaktion auf Bibis Beauty Palace-Song!

Da Bibis Beauty Palace und Dagi Bee lange Zeit deutlich weniger Kontakt hatten und die eine oder andere Spitze via Social Media verteilt wurde, gingen ihre Fans davon aus, dass die beiden keine Freundinnen mehr sind. Wie ihre Schwester Lena zu dem YouTube-Sternchen steht, wusste man bisher allerdings noch nicht. Kein Wunder also, dass sich die Fans von Bibis Beauty Palace angegriffen fühlten, als Lena ihren Song-Reinfall „How it is (wap bap)“ in ihrer Snapchat-Story kommentierte. Nachdem die Schwester von Dagi Bee wegen ihrer spöttischen Reaktion auf das Lied von Bibis Beauty Palace auf Instagram als „arrogant“ und „respektlos“ bezeichnet wurde, schritt die 23-Jährige ein.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace verstehen sich super!

Zunächst stellte Dagi Bee erneut klar, dass es kein böses Blut zwischen ihr und Bibis Beauty Palace gebe. „1. Bibi & ich verstehen uns – haben nur selten Kontakt aber haben keine bösen vibes. Im Gegenteil! Wir verstehen uns super!“, schrieb das YouTube-Sternchen in ihren Instagram Stories.

Die YouTube-Sternchen haben das Kriegsbeil begraben.

Die YouTube-Sternchen haben das Kriegsbeil begraben.

Anschließend erklärte Dagi Bee zu dem Song von Bibis Beauty Palace: „2. Hat sich damals halb Deutschland über das Lied lustig gemacht was ich auch absolut unverschämt fand von bestimmt 99 % der Leute die das gerade lesen. Es war auch nicht mein fall, aber ich habe mich damals nicht dazu geäußert…“.

Die 23-Jährige verteidigt ihre Schwester.

Die 23-Jährige verteidigt ihre Schwester.

Dagi Bee ist der Ansicht ihrer Schwester seien lediglich die „Worte im Mund verdreht“ worden. „Sie hat nie ein schlechtes Wort über Bibi oder das Lied verloren außer einen verwunderten Blick gemacht & gefragt wer das Lied erkennt.“, stellte das YouTube-Sternchen klar. Außerdem schrieb sie: „Hat meine Schwester darüber gelacht? Hat sie sie öffentlich beleidigt? Hat sie ein schlechtes Wort darüber verloren? NEIN“. Dagi Bee gab ihren Fans anschließend noch mit auf den Weg: „Denkt nach bevor ihr über jemanden urteilt, den ihr nicht kennt.“.