Entertainment

Bibis Beauty Palace: Dagi Bee freut sich für sie!


Von  | 

Nachdem Bibis Beauty Palace einen neuen Meilenstein erreicht hat, bekommt sie von allen Seiten Glückwünsche. Auch Dagi Bee freut sich für sie!

Endlich wieder positive Nachrichten für die Fans von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee! Auch wenn die YouTuberinnen derzeit keine gemeinsamen Videos miteinander drehen, macht Dagi wieder einen Schritt auf ihre Freundin zu.  Also doch alles halb so wild? Anscheinend wollen die beiden das ganze Drama endgültig hinter sich lassen!

Dagi Bee unterstützt Bibis Beauty Palace nach 5 Millionen-Meilenstein auf Instagram!

Bereits als Bibis Beauty Palace 4 Millionen Abonnenten auf YouTube erreicht hatte, mischte sich Dagi Bee unter ihre Gratulanten. Und das obwohl sie selbst die 4 Millionen-Marke noch nicht geknackt hat. Ihre Fans hatten mit einem solchen Schritt nicht gerechnet, nachdem die YouTuberin ihre Freundin einst als „undankbar“ bezeichnet haben soll. Durch die Unterstützung von Dagi Bee wurde Bibis Beauty Palace auf YouTube bekannter, als sie es sich je hätte vorstellen können. Auf Instagram hat die YouTuberin nun einen neuen Meilenstein erreicht. 5 Millionen Abonnenten folgen Bibis Beauty Palace mittlerweile auf der Social Media-Plattform. Und das entlockte auch Dagi Bee ein Like!

Fans von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee können aufatmen!

Nachdem Bibis Beauty Palace die 4 Millionen Abonnenten auf YouTube geknackt hatte, gratulierte ihr Dagi Bee auf Twitter. Immerhin folgen sich die beiden dort immer noch, trotz öffentlicher Funkstille. Doch das ist auch mit einer der Gründe, warum Dagi daraufhin von einigen Fans unterstellt wurde, sie habe ihre Glückwünsche nicht ernst gemeint und wolle ihre ehemalige Freundin nur provozieren! Bibi schienen diese Vermutungen allerdings recht wenig zu stören. Sie freute sich über die Glückwünsche und bedankte sich via Twitter bei ihr. Nachdem Bibis Beauty Palace nun die 5 Millionen Abonnenten-Marke auf Instagram geknackt hat, warteten ihre Fans gespannt, ob sich Dagi wieder dazu äußern würde. Und tatsächlich: Dagi Bee ließ der YouTuberin ein Like da. Mit Provokation hat das offensichtlich reichlich wenig zu tun! Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall sehr über diese Neuigkeiten!