Entertainment

Bibis Beauty Palace: Brüste für YouTube-Klicks?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco standen schon einige Male für zweifelhafte Thumbnails in der Kritik. Nun müssen auch noch ihre Brüste herhalten!

Seit Wochen warteten die Fans von Bibis Beauty Palace auf ein neues Prank-Video von Julienco. Diese Videos kommen nämlich am besten bei den YouTube-Zuschauern an. Trotzdem konnte es der YouTuber nicht lassen, ein anzügliches Thumbnail zu benutzen, um mehr Zuschauer anzulocken. Ist es wirklich nötig, die Brüste von Bibis Beauty Palace für mehr Klicks zu benutzen?

Treiben es Bibis Beauty Palace und Julienco mit ihren Thumbnails zu weit?

Eine YouTuberin wie Katja Krasavice wirbt mit Sex und nackter Haut. Bibis Beauty Palace und Julienco sind eigentlich eine ganz andere Kategorie von YouTubern, doch in letzter Zeit orientieren sie sich immer mehr nach dem Motto „Sex sells“. Und das obwohl die beiden eine sehr junge Community haben. Bibis Beauty Palace verpixelte zum Beispiel ein Bild, auf dem Julienco mit Boxershorts in einem Pool stand, um es auf dem Thumbnail so aussehen zu lassen, als wäre er nackt. Und ein anderes Mal baute Bibi sogar eine Vagina in ihr Thumbnail ein. Für Juliencos Prank-Video mussten dieses Mal die Brüste von Bibis Beauty Palace herhalten und ihre Fans fanden das überhaupt nicht in Ordnung! „Wieso so ein Bild dazu? Eigentlich finde ich euch beiden echt sympathisch, aber dauernd diese niveaulosen Bilder nerven so sehr. Auf Dauer werdet ihr dadurch Abonnenten verlieren.“, schrieb ein YouTube-Zuschauer genervt. Ein anderer kommentierte: „Mal wieder total Clickbait. Scheiß Thumbnail.“.

Bibis Beauty Palace und Julienco nerven YouTube-Zuschauer mit Clickbait-Thumbnails!

Treiben es Bibis Beauty Palace und Julienco mit ihren Thumbnails langsam aber sicher zu weit? Ihre YouTube-Videos sind an sich altersgerecht, nur ihre Thumbnails lassen manchmal zu wünschen übrig. Daher schrieb auch ein Zuschauer: „Schon bitter, dass man die Titten seiner Freundin als Thumbnail macht, damit man Klicks bekommt.“. Ein anderer kommentierte: „70% deiner Zuschauer sind 12…so ein Thumbnail zu benutzen, wenn man das auch noch weiß…“. Eigentlich müssen sich Bibis Beauty Palace und Julienco doch gar nicht über ihre Zuschauerzahlen beklagen. Die beiden sind an der Spitze YouTubes und haben Clickbait-Thumbnails überhaupt nicht nötig. „Hauptsache Bibis Titten im Thumbnail“, schrieb ein Zuschauer genervt. Ein anderer kommentierte: „Jetzt mal ohne Spaß…das gucken sich 10 jährige Kinder an, die glaube ich keine Titten-Bilder sehen wollen! Schämt euch!“.