Entertainment

Bibis Beauty Palace bringt neue Bilou-Sorten raus!


Von  | 

Bibis Beauty Palace hatte schon ihr neues Bilou-Shooting! Wird die YouTuberin diese neuen Sorten in den nächsten Wochen herausbringen?

Es gibt fast nichts, was die Fans von Bibis Beauty Palace so sehr interessiert, wie ihre Produkte von Bilou! Daher blieb es auch nicht lange geheim, welche neuen Duschschäume die YouTuberin möglicherweise auf den Markt bringen wird. Offenbar können sich Millionen von Fans auf mindestens zwei neue Dufterlebnisse freuen!

Sind das die neuen Duschschäume von Bibis Beauty Palace?

Bevor Bibis Beauty Palace ihre neuen Bilou-Produkte noch nicht offiziell vorgestellt hat und ihre Duschschäume nicht im Regal bei DM, Rossmann & Co stehen, gibt es natürlich nur Spekulationen um ihre neuen Sorten. Mittlerweile gibt es nämlich immer mehr „Fans“, die neue Bilou-Sorten mittels Photoshop faken, um Klicks und Abonnenten zu bekommen. Doch ein Fan-Account hat auf Instagram offenbar schon die neuen Duschschäume von Bibis Beauty Palace verraten.


Eine Bilou-Fanseite stellte die neuen Produkte vor, die in den kommenden Wochen in den Drogerien einen Platz finden könnten. Zu den neuen Sorten gehören angeblich Slushy Apple und Cotton Candy! Und sogar die Designs wurden bereits auf der Instagram-Seite veröffentlicht. Außerdem kursieren Gerüchte, dass Bibis Beauty Palace einen weiteren Duschschaum rausbringen wird. Happy Spring soll nämlich der dritte Duschschaum heißen. Von diesem gibt es bisher allerdings noch keine Bilder.

Bibis Beauty Palace hat schon ein Shooting für ihre neuen Bilou-Schäume gemacht!

Bei Bibis Beauty Palace und ihren Bilou-Produkten geht es Schlag auf Schlag! Immer mehr Sorten schaffen es in die Drogerien Deutschlands. Sollten Slushy Apple, Cotton Candy und Happy Spring tatsächlich neu in die Drogerien kommen, hätte die YouTuberin dann schon zehn Duschschäume auf dem Markt. Bisher gibt es nämlich Tasty Donut, Vanilla Cake Pop, Chocolate Cupcake, Creamy Mandarin, Splashy Melon, Fizzy Berry und Lovely Peach. Und so wie es aussieht, dauert es nicht mehr lange, bis die neuen Duschschäume zu kaufen sind. Denn Bibis Beauty Palace twitterte am Montag: „Heute ist…bilou FOTOSHOOTING TAAAG“. Lange kann es also nicht mehr dauern!