Entertainment

Bibis Beauty Palace bringt Fans gegen sich auf!


Von  | 

Letztes Jahr waren Bibis Beauty Palace und Julienco fast jeden Monat im Urlaub. Ihre YouTube-Zuschauer haben allerdings langsam die Schnauze voll davon!

Erst kürzlich teilten Bibis Beauty Palace und Julienco einen Jahresrückblick mit ihren Fans. Daraufhin wurden kritische Stimmen laut, weil das YouTube-Paar 2016 etliche Male im Urlaub war. Doch davon ließen sich die beiden nicht die Urlaubslaune verderben und flogen nur wenige Wochen nach ihrem Weihnachtsurlaub gleich nochmal weg. Dass Bibis Beauty Palace ihre Fans damit nicht gerade in Begeisterungsstürme versetzt, war zu erwarten.

Bibis Beauty Palace und Julienco fliegen schon wieder in den Urlaub!

Am Samstag schrieb Bibis Beauty Palace: „In ein paar Stunden…“ auf Twitter und postete dazu ein Flugzeug, eine Palme und eine Sonne. Und das obwohl das YouTube-Paar vor wenigen Wochen erst nach Rio de Janeiro flog. Immer mehr Fans erscheint es fast so, als würden ihre Idole geradezu vor ihnen flüchten wollen. Im letzten Jahr hielt es Bibis Beauty Palace und Julienco nämlich kaum noch zu Hause. Und das obwohl eine richtig schicke Luxuswohnung in Deutschland auf die beiden wartet. „Warum holt ihr euch eig. so ne krasse Wohnung? Ihr seid immer nur im Urlaub. Versteh ich nicht.“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. Ein anderer fügte hinzu: „Warte mal ab, wenn YouTube nicht mehr läuft. Dann können die das nicht mehr.“.

Bibis Beauty Palace und Julienco bauen Urlaubsrekord weiter aus!

Dass Bibis Beauty Palace und Julienco immer wieder kritisiert werden, hat allerdings auch viel mit Neid zu tun. Wer kann auch schon jeden Monat in den Urlaub fliegen. Das YouTube-Paar bereist die schönsten Länder der Welt und hat zu Hause auch noch eine richtig stylische Wohnung. Geldsorgen haben Bibis Beauty Palace und Julienco auf jeden Fall die nächsten Jahre wohl nicht. Ganz im Gegensatz zu ihrer Zielgruppe auf YouTube. „Ihr fliegt ja wirklich alle 2-3 Wochen weg“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. Woraufhin ein anderer hinterher warf: „Alle 2-3 Tage“. Das ist natürlich ein wenig überspitzt formuliert, doch Bibis Beauty Palace und ihr Freund fliegen definitiv deutlich häufiger in Urlaub als der Ottonormalverbraucher.

Dem YouTube-Paar wird in letzter Zeit ohnehin immer häufiger unterstellt, dass sie abgehoben wären. Und gegönnt wird ihnen der Erfolg immer weniger. „So unfair. Arbeite mir den Arsch ab und komme gerade mal so über die Runden und war nicht mal im Urlaub. Nice.“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Die Standard-Reaktionen auf den Twitter-Beitrag von Bibis Beauty Palace waren allerdings: „Im Ernst?“ – „Schon wieder?“ und „Ihr habt wirklich zu viel Geld“. Ein Instagram-Nutzer schrieb verärgert: „Und wer finanziert das? Richtig. Die Fans.“.