Entertainment

Bibis Beauty Palace blamiert sich im Urlaub mit Julienco!


Von  | 

Julienco und Bibis Beauty Palace genossen ein paar Tage im schönen Griechenland. Dabei hatte Bibi einen ziemlich lustigen Patzer!

Abgesehen von einer heftigen Fischvergiftung hatten Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco offenbar einen wunderschönen Urlaub in Griechenland. Da konnte auch die Kritik einiger Fans den beiden YouTubern ihren Urlaub nicht vermiesen. Doch Bibi sorgte mit ihrer Schusseligkeit wieder einmal für einen Lacher.

Fans kritisieren Bibis Beauty Palace und Julienco für ihren Urlaub!

Julian stellte ein Video von ihrem gemeinsamen Griechenland-Urlaub auf YouTube, woraufhin sich Bibis Beauty Palace und ihr Freund einiges anhören durften. Obwohl viele ihrer Zuschauer Julienco und Bibi den Urlaub gönnten, gab es wieder einmal einige kritische Stimmen. „Inwiefern haben sie es verdient, etwa damit, dass sie jedes Wochenende Urlaub machen?“, schrieb ein YouTube-Zuschauer. „Zum gefühlt 12. Mal im Urlaub WOVON denn?! Das ist nur noch lächerlich. Ihr habt jegliche Relationen verloren. Wenn ihr es euch wenigstens hart erarbeitet hättet…“, lautete ein kritischer Kommentar. Doch was den Fans von Bibis Beauty Palace ebenfalls ins Auge stach: Das Hotel von Julienco und Bibi hatte auch Superstar Justin Bieber schon einige Male gebucht!

Julienco filmt Bibis Beauty Palace bei ihrem Absturz

Nachdem Bibis Beauty Palace mit ihrem schwimmenden Einhorn zum Gemeinschaftspool spazierte, war Julienco schon peinlich berührt, wie er im YouTube-Video verriet. „So liebe Leute, Bibi hat sich jetzt dazu entschieden mit diesem Riesenteil in den Gemeinschaftspool zu gehen. Zum Glück ist das nicht peinlich, Leute.“. Doch Bibis Beauty Palace ließ sich nicht beirren und ließ sich auf ihrem schwimmenden Einhorn auf dem Pool treiben. Zum Glück hatte Julienco gerade die Kamera an, um genau im richtigen Moment aufzunehmen, als Bibi mitsamt ihrem Schwimmtier umkippte und sehr unelegant ins Wasser fiel. „Sie hat sich vor allen gerade blamiert und ist runtergefallen“, teilte Julienco seinen Fans mit. Und die Fangemeinde von Bibis Beauty Palace hatte ihren Spaß dabei. Hätte Julian diese Szene nicht gerade mit all seinen YouTube-Fans geteilt, hätten den peinlichen aber auch superlustigen Moment auch gar nicht so viele Menschen mitbekommen.