Entertainment

Bibis Beauty Palace: Bei dieser TV-Show ist sie dabei!


Von  | 

Bibis Beauty Palace ist nach ihrem Pannen-Interview mit TV Total-Moderator Stefan Raab endlich wieder in einer TV-Show zu sehen!

Bibis Beauty Palace spannte ihre Fans ganz schön auf die Folter, als sie ihnen am Sonntag von einem geheimen Projekt verriet. Im Zuge der Dreharbeiten durfte das YouTube-Sternchen einen Tag lang nichts via Social Media posten. Doch mit welcher TV-Show überrascht die 24-Jährige ihre Fans?

Bibis Beauty Palace überrascht Spielshow-Kandidatin!

Am Sonntag schrieb Bibis Beauty Palace auf Twitter: „Hatte gerade einen Auftritt im TV, kann euch bald mehr dazu verraten…Sooo süß…“. Anschließend rätselten ihre Fans natürlich eifrig, in welcher Show das YouTube-Sternchen wohl dabei sein wird. Auf Instagram Stories gab Bibis Beauty Palace dann einen weiteren Hinweis. „So wir sitzen jetzt wieder im Zug zurück nach Köln. Ich durfte den ganzen Tag heute nichts posten, weil ich nämlich heute in einem sehr coolen TV-Format ein ganz süßes Mädchen überrascht habe. Aber mehr darf ich noch nicht erzählen.“, so das YouTube-Sternchen. Doch ein kleines Detail verriet Bibis Beauty Palace. Diese hielt nämlich strahlend einen Blumenstrauß in die Kamera. Diesen hatte sie in der ARD-Spielshow „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ geschenkt bekommen.

Bibi im Zug nach Köln.

Bibi im Zug nach Köln.

Bibis Beauty Palace wird in „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ zu sehen sein!

Moderator Kai Pflaume begrüßte neben Bibis Beauty Palace und Karoline Herfurth auch Ex-Fußballprofi Miroslav Klose, TV-Koch Tim Mälzer, Kickboxer Michael Smolik, Kunstturner Fabian Leimlehner, Sportkletterin Anna Stöhr, Dieter Nuhr, Heino Ferch und Paul Panzer in seiner Show. In der TV-Sendung treten Kinder mit besonderen Talenten gegen Prominente an. Und das YouTube-Sternchen durfte ein kleines Mädchen überraschen. Am 17. Februar wird die nächste Folge der TV-Sendung ausgestrahlt. Bibis Beauty Palace wird ihren Fans wohl bald mitteilen, ob sie in dieser oder einer der darauffolgenden Ausstrahlungen zu sehen sein wird.

Ihre Twitter-Follower sind schon mächtig aufgeregt. Schließlich ist es schon eine Weile her, dass das YouTube-Sternchen im TV zu sehen war. Einer ihrer unangenehmsten TV-Auftritte war wohl vor einigen Jahren mit Dagi Bee bei TV Total. Der Moderator schoss nicht nur ein paar Spitzen gegen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee ab, er spritzte sich auch eine Ladung Bilou in seinen Mund. Wir dürfen allerdings davon ausgehen, dass ihr Auftritt in der Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ deutlich positiver abläuft.