Entertainment

Bibis Beauty Palace: Beauty-Konkurrenz von Julienco!


Von  | 

Endlich hat Bibis Beauty Palace wieder ein YouTube-Video gedreht, in dem es um Beauty geht! Ihre Fans sind glücklich und Julienco outet sich als Experte!

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Bibis Beauty Palace endlich wieder ein Beauty-Video gedreht und ihre Fans sind hellauf begeistert! In letzter Zeit hatte die YouTuberin etliche Videos gepostet, die mit ihrem Namen Bibis Beauty Palace nicht mehr viel zu tun hatten.

Bibis Beauty Palace hat endlich wieder ein Beauty-Video gedreht!

In den letzten Monaten hatten ihre YouTube-Fans immer wieder gebeten, dass Bibis Beauty Palace ihrem Namen wieder alle Ehre machen und Beauty-Videos drehen solle. Doch stattdessen testete sie mit Julienco Spielzeuge aus ihrer Kindheit, badete in pinkem Glitzer-Schleim und backte Pizza mit ihrem Gesicht. Da wurde es auch langsam mal Zeit, dass Bibis Beauty Palace sich wieder zu ihren Wurzeln zurückbesinnt und das ein oder andere Beauty-Video dreht. Schließlich hatte sie dadurch ihre YouTube-Fans erst auf sich aufmerksam gemacht. Zwar drehte sie kein wirkliches „Schmink-Video“, wie einige Zuschauer gehofft hatten, aber sie testete mitunter Produkte, mit denen man sich schminken und abschminken kann.

YouTube-Fans von Bibis Beauty Palace freuen sich über Beauty-Video!

Nach nur einem Tag sahen sich über 1,5 Millionen Zuschauer das YouTube-Video von Bibis Beauty Palace an. Diese Reaktion kann sich auf jeden Fall sehen lassen und spricht dafür, dass die Freundin von Julienco ruhig wieder öfter Videos dieser Art machen könnte. Ihre YouTube-Fans zeigten sich jedenfalls sichtlich begeistert: „Wer hat sich gerade auch gefreut, dass von Bibi endlich mal wieder ein BEAUTY Video kam?“ – „Ich finde das mega, dass du mal wieder was mit Beauty machst“, schrieben ihre YouTube-Zuschauer. Bibis Beauty Palace hatte einige Beauty Gadgets getestet, darunter eine Bürste, die die Haare ohne Hitze trocknen soll, ein Lippenstift der die Farbe verändert, ein automatischer Wimpern-Curler und ein Make-up-Radierer. Im Test fiel die Brüste glatt durch, der Lippenstift funktionierte, aber nicht so, wie es sich Bibi erhofft hatte, der Wimpern-Curler tat, was er tun sollte, als Julienco der „Beauty-Guru“ ihn benutzte und der Make-up-Radierer haute Bibis Beauty Palace total aus den Socken! Doch wer hätte gedacht, dass sich Bibis Freund am Ende als Beauty-Experte outen würde? So wirklich funktionierte der Wimpern-Curler bei der YouTuberin nämlich nicht. Doch bevor sie das Produkt als Flopp abstempelte, durfte auch Julienco mal probieren. Und tada! Der Herr hat’s raus. „Ich hab’s gegen’s bewegte Lid gedrückt“, sagt der YouTuber locker lässig und hat damit einfach mal kurzerhand seine Freundin Bibis Beauty Palace in den Schatten gestellt. „Ich fühl mich gerade wie ein Beauty-Guru!“, staunt Julienco. Vielleicht übernimmt er ja demnächst die Beauty-Videos für Bibi!