Entertainment

Bibis Beauty Palace: Außenseiter auf YouTube?


Von  | 

Da viele YouTube-Stars kaum noch Kontakt haben, rief Julien Bam viele von ihnen für ein Video zusammen. Doch Bibis Beauty Palace war nicht dabei!

Da sich viele YouTube-Stars mit den Jahren ein wenig auseinandergelebt haben, kam Julien Bam auf eine witzige Idee. Dieser schnappte sich 105 von ihnen und packte sie alle in ein Video. Doch einigen Zuschauern fiel auf, dass es eine Reihe großer Videoproduzenten nicht in sein Video geschafft haben. Darunter die größte YouTuberin Deutschlands: Bibis Beauty Palace.

Bibis Beauty Palace glänzt in YouTube-Video von Julien Bam mit Abwesenheit!

Unzählige YouTube-Stars schickten sich für ein neues Video von Julien Bam einen Papierflieger weiter. Darunter ConCrafter, Dagi Bee, Rezo, Melina Sophie, Felix von der Laden, KellyMissesVlog, Rewinside, Dima, Paluten, Unge, Freshtorge und viele viele mehr. Doch einige große YouTube-Stars wurden schrecklich vermisst. Dazu erklärte Julien Bam: „Der liebe Vik und der liebe Gronkh haben es leider nicht geschafft. Sie sind aber natürlich auch dabei…in einer anderen Form…in einem anderen Aggregatzustand…Gas oder so“. Doch bei Bibis Beauty Palace hatte der YouTube-Star offenbar nicht angefragt. Diese erschien nämlich auch nicht in seinem Video. Und das obwohl diese dank ihrer Schwangerschaft doch eigentlich Zeit dafür gehabt hätte, einen Papierflieger weiterzuschicken. Kein Wunder also, dass Bibis Beauty Palace mit ihrer Abwesenheit für viele Fragen sorgte.

YouTube-Nutzer spotten über Abwesenheit von Bibis Beauty Palace!

Julien Bam begeisterte seine Zuschauer mit seiner kreativen Video-Idee total. „Sehr schönes Video“, schrieb ein Fan. „Echt eine sehr schöne Idee! Daumen hoch Julien!“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben zwei YouTube-Nutzer: „Omg so eine tolle Aktion“ und „Alter ich habe fast geheult“. Doch viele Fans waren damit beschäftigt, nach den fehlenden YouTubern wie Bibis Beauty Palace, Jonas, Tanzverbot, LeFloid, Chrispy Rob, Simon Desue, Shirin David, Katja Krasavice, Inscope, Leon Machère und ApoRed zu fragen. Die meisten YouTube-Nutzer diskutierten allerdings über Bibis Beauty Palace. „Woooow, extrem geil! Nur…auch wenn Bibi likegeil ist…Gehört sie auch dazu…Sie hätte da auch mit reingehört“, schrieb ein Nutzer. Andere wiederum spotteten: „Dass die gute Bibi fehlt stört mich eher weniger“ – „Gut, dass es Bibi nicht ins Video geschafft hat“ – „Haha wie Bibi einfach nicht dabei ist“ – „Mal wieder alle dabei außer Bibi“ und „Oh ist etwa Bibi nicht dabei? Das tut mir ja leid“. Ein weiterer YouTube-Nutzer kommentierte: „Die ganzen YouTuber kennen sich halt und treffen sich auch manchmal aber ich glaube Bibi war da noch nie so dabei deshalb sie auch nicht im Video trotz ihrer vielen Abonnenten. Bitter irgendwie. Alle halten zusammen und sie ist da voll ‚ausgeschlossen‘“.