Entertainment

Betrügt Ryan Gosling seine Frau Eva Mendes mit Emma Stone?


Von  | 

Es scheint, als ob die Ehe von Ryan Gosling und Eva Mendes gerade in die Brüche geht. Der Schauspieler wird immer häufiger mit seiner Kollegin Emma Stone gesehen.

Bereits seit mehreren Jahren sind Ryan Gosling und Emma Stone nicht nur Kollegen sondern auch gute Freunde. Doch neuerdings scheint sich diese Beziehung zu vertiefen. Gosling und Stone werden immer häufiger bei gemeinsamen Treffen gesehen, die sehr vertraut erscheinen. Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 ein Paar. Im September 2014 bekamen die Weltstars die gemeinsame Tochter Esmeralda.

Ryan Gosling und Emma Stone sollen sich heimlich treffen

„Eva Mendes kann sehr besitzergreifend und misstrauisch sein.“ so ein Insider des OK! Magazines und dieses Mal scheint die gebürtige Kubanerin auch allen Grund zu haben, denn Ryan Gosling und Emma Stone treffen sich mittlerweile heimlich zu zweit oder sie behaupten, dass sie Geschäftliches besprechen müssten. Diese Treffen dauern dann Stunden und finden nur zwischen den beiden statt, aber Ryan behauptet nach wie vor, dass nichts zwischen ihm und Emma läuft. Wie ein Geschäftsessen sieht das aber nicht aus, sondern eher wie ein romantisches Date. Der Insider bestärkt diese Vorwürfe: „Sie haben keinen geschäftlichen Grund sich zu treffen.“ Dass sich die beiden Schauspieler inzwischen in abgelegenen Restaurants treffen, erhärtet nur noch den Anschein einer möglichen Affäre. Erst vergangenen Oktober haben sich Emma Stone und Andrew Garfield getrennt. Für Eva Mendes bleibt nur zu hoffen, dass ihr Ehemann Ryan Gosling und Emma nichts weiter als ein guter Freund ist.