Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer wettern gegen Anne Wünsche!


Von  | 

Mit viel Disziplin und eisernem Willen will Anne Wünsche ihre Schwangerschaftskilos loszuwerden. Doch die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer machen sie nieder.

Eigentlich hatte Anne Wünsche ihren Berlin Tag und Nacht-Fans ganz stolz ihren Körper präsentieren wollen. Schließlich zeigte sich die Darstellerin nach einigen Wochen endlich wieder ohne Bauch-Weg-Body. Detlev Soost und BodyChange sei Dank! Doch die Begeisterung bei ihren Fans hielt sich mitunter stark in Grenzen.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer belächeln Abnehm-Erfolg von Anne Wünsche

Am Donnerstag postete Anne Wünsche ein Bild im figurbetonten Oberteil. Stolz präsentierte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Abnehm-Erfolg. Dazu schrieb die Darstellerin: „Das erste Mal nach langer langer Zeit, dass ich ein figurbetontes Oberteil trage, ohne Bauch-weg-Body darunter. Und soooo schlimm sieht es gar nicht aus, oder?! Freu mich auf Samstag. Da zeigt mir die Waage die Wahrheit.“. Doch obwohl Anne Wünsche mit ihrer Aussage noch sehr unsicher wirkte, bekam sie von einigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern ihre unverblümte Meinung um die Ohren gepfeffert. „Schwanger?“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Mach mal Sport, dann wird’s was“.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kritisieren Anne Wünsche

Doch neben der Kritik an ihrem Abnehm-Erfolg musste sich Anne Wünsche auch zahlreiche Beschwerden von Berlin Tag und Nacht-Fans anhören, die ihre Figurprobleme nicht im Geringsten nachvollziehen konnten. „Eh mal ehrlich, du hast zwei Kinder, also komm mal klar und lieb dich wie du bist“, kritisierte ein Facebook-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Ich finde es total unnötig wie sehr du auf dein Äußeres bzw. wie du auf deine Figur achtest“. Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb sogar: „Geh mal lieber zu deinem Kind und leg mal das Handy weg…ihr und euer Gewicht immer…alles bloß öffentlich posten…gääähhhn“. Zum Glück gab es dennoch viele Berlin Tag und Nacht-Fans, die Anne Wünsche für ihre Figur und ihren Abnehm-Willen lobten und ihr den Rücken stärkten. „Also bei den Kommentaren merkt man immer das eine Frau nie alles richtig machen kann. Schaut man auf sein Äußeres, ist man ne überhebliche Pute, die sich lieber um Wichtigeres kümmern soll. Achtet man weniger darauf und pfeift auf Hängebrüste und Babybauch, lässt man sich gehen und hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Einfach mal vor der eigenen Türe kehren und jeden machen lassen.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer wütend. Woraufhin Anne Wünsche nichts mehr hinzuzufügen hatte, außer: „Wahrte Worte“.