Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Steigt Anne Wünsche endgültig aus?


Von  | 

Anne Wünsche sprach in einem Facebook-Video endlich Klartext. Wird die Laiendarstellerin nicht mehr zu Berlin Tag und Nacht zurückkehren?

In den letzten Tagen ließ Anne Wünsche ein paar große Ankündigungen vom Stapel. Dazu gehörte auch ihre Rückkehr zu Berlin Tag und Nacht. Eigentlich war die Laiendarstellerin schon vor einiger Zeit ausgestiegen, doch sie tauchte immer mal wieder für kurze Zeit in der beliebten TV-Serie auf. Das soll in Zukunft allerdings ein Ende haben, wie Anne Wünsche ihren Berlin Tag und Nacht-Fans in einem Facebook-Video verriet.

Wird Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ihre Hochzeit im TV ausstrahlen?

In ihrem Live-Video verriet das Multitalent auch, dass sie derzeit an einem Buch schreibe. Unter dem Titel Ich tue es für mich können sich ihre Berlin Tag und Nacht-Fans bisher allerdings noch nicht allzu viel vorstellen. Daniela Katzenberger machte es schon vor, wie man erfolgreich seine Bücher an die Frau bringt, ob Anne Wünsche mit ihrem Buch genauso erfolgreich wird? Auch in Sachen Hochzeit sind die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihr Verlobter Henning ein großes Stück weiter gekommen. Mittlerweile steht zumindest das Datum fest, am 23. Juni 2018 soll die Hochzeit stattfinden. Ob diese ebenso live ausgestrahlt wird, wie die von Daniela Katzenberger verriet sie bisher allerdings noch nicht.

Anne Wünsche kehrt nicht zu Berlin Tag und Nacht zurück!

Was großen Unmut bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans auslöste, war die Tatsache, dass Anne Wünsche auch verriet, dass ihre Kinder nicht in die Kita gehen. Warum sie ihre Kinder aus der Kindertagesstätte genommen hat, verriet die Laiendarstellerin allerdings nicht. Das sei ihr zu privat, erklärte sie. Doch Anne Wünsche ließ durchblicken, dass einige Sachen vorgefallen seien, die sie dazu gebracht hätten, ihre Kinder lieber bei sich zuhause zu betreuen. Da es nicht an Missständen in der Kita gelegen habe, stellt sich die Frage, ob ihre Karriere bei Berlin Tag und Nacht womöglich daran Schuld war. Ihre Kinder sind der Öffentlichkeit durch diverse Videos und Bilder nämlich wohl bekannt. Eine weitere schlechte Nachricht musste Anne Wünsche ihren Fans dann auch noch verkünden. Zum derzeitigen Stand wird die Laiendarstellerin nämlich nicht zu Berlin Tag und Nacht zurückkehren.  „Das war auf jeden Fall das letzte Mal. Also zu 100 % das letzte Mal. Naja 100 % darf man ja nie sagen, also 90 % das letzte Mal.“, sagte sie über ihren letzten TV-Auftritt.