Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch: Fieser Make-up-Fail!


Von  | 

Bei Berlin Tag und Nacht sieht Josephine Welsch wie frisch aus dem Ei gepellt aus. Doch dass die Darstellerin mit Schminke ins Bett geht, nervt ihre Fans.

Montagnacht postete Josephine Welsch ein Bild aus ihrem Bett, mit zerzauster Mähne auf Facebook. „Ich kann nicht schlafen, wer noch?“, schrieb das Berlin Tag und Nacht-Sternchen zu dem Schnappschuss. Doch die Darstellerin sah überraschend gut aus, dafür dass sie angeblich verschlafen in ihrem Bett lag. Und genau das regte wieder einmal zahlreiche Facebook-Nutzer auf! Denn Josephine Welsch hatte sich offenbar geschminkt ins Bett gelegt. Dass sie sich nicht ungeschminkt zeigte, wurde von ihren Berlin Tag und Nacht-Zuschauern mit unzähligen Negativ-Kommentaren bestraft!

Ist Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch zu eitel?

Anstatt sinnvoller Tipps, wie Josephine Welsch leichter in den Schlaf finden könnte, wurde die Darstellerin von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans mit sinnlosen Kommentaren überhäuft. Der Großteil ihrer Facebook-Fans schlug vor, einfach das Licht auszumachen. Doch auch der Tipp sich vorher abzuschminken, war bei den Facebook-Fans von Josephine Welsch ganz vorne mit dabei. „Schminkst du dich nicht ab?“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kritisch. Woraufhin ein anderer Facebook-Nutzer gehässig erwiderte: „Doch klar, nach dem Bild für Facebook, dass sie nicht schlafen kann“.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kritisieren Josephine Welsch!

Doch obwohl unzählige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer an das Verständnis der Facebook-Nutzer appellierten, da sicherlich auch Mädels unter ihnen schonmal mit Make-up ins Bett gekrabbelt sind, wurden die kritischen Stimmen nicht leiser. „Wenn die sich abschminkt, kommt doch n Mann raus. haha“, schrieb ein Facebook-Nutzer belustigt. „Fett geschminkt ab ins Bett jawoll“, kritisierte ein anderer. Außerdem wurde Josephine Welsch für ihren sexy Ausschnitt angeprangert, der auf ihrem Bild gut zu sehen war. „Peinlich sowas. So schlechte Schauspielerin. Nackte Haut zeigen und Kohle verdienen…Was für ein Leben…“. Wenn man sich die Kommentare so durchliest, hat die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf Facebook allerdings überhaupt kein leichtes Los! Lediglich mit ihrem Halloween-Make-up konnte Josephine Welsch ihre Fans rundum begeistern! Das jagte ihren Facebook-Anhängern nämlich einen ganz schönen Schrecken ein!