Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Peinlicher YouTube-Fail!


Von  | 

Noch bevor Anne Wünsche bei Berlin Tag und Nacht landete, versuchte sich diese als YouTube-Star. Und das stellte sich als ziemlich witzig heraus!

Anne Wünsche wurde 2011 durch ihre Rolle als Hanna Fischer in Berlin Tag und Nacht bekannt. Was viele noch nicht wussten: Schon vor ihrer TV-Rolle versuchte sich diese mit einem eigenen YouTube-Kanal. Und man kann wohl sagen, dass diese vor sieben Jahren noch eine Menge Blödsinn im Kopf hatte!

Vor Berlin Tag und Nacht war Anne Wünsche völlig planlos aber auch super witzig!

Anne Wünsche wagte einen mutigen Schritt, als sie in einem neuen Video ihre Anfänge auf YouTube zeigte. Durch Berlin Tag und Nacht hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut und nur die wenigsten haben ihre YouTube-Anfänge je zu Gesicht bekommen. Schließlich entstanden viele ihrer Videos noch vor ihrer TV-Rolle. Da Anne Wünsche zu diesem Zeitpunkt auch noch deutlich jünger war, stellte sich ihr YouTube-Rückblick als ziemlich peinlich heraus. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin konnte kaum aufhören, ihre Hände peinlich berührt vors Gesicht zu schlagen und zu lachen.

Anne Wünsche überrascht Berlin Tag und Nacht-Fans mit peinlichen YouTube-Videos!

Damals war Anne Wünsche noch deutlich kreativer als heute, was selbst ihr Verlobter Henning anmerken musste. Bevor sie bei Berlin Tag und Nacht anfing, schämte sie sich allerdings auch nicht für die Dinge, die sie auf YouTube postete. Schließlich hatte sie keine 320.000 Follower auf Instagram, die jeden ihrer Schritte beobachteten und sich über jede Peinlichkeit ausließen. Ihre Planlosigkeit mündete allerdings in ein paar witzigen Videos, wie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans anerkennend feststellten. „Ich fand die Videos voll cool“ – Ich find es sooo geil“ und „Geil, ich konnte nicht mehr vor lachen, hab schon Bauchschmerzen bekommen“, schwärmten ihre Fans.

Doch während ihre Instagram-Follower ihre ehrlichen Videos feierten, schämte sich Anne Wünsche in Grund und Boden. „Mir ist das so peinlich gerade“, sagte diese lachend. Doch auch ihr Verlobter Henning war schockiert. Schließlich lernten sich die beiden nur wenige Monate nach ihren peinlichen YouTube-Momenten kennen und lieben.