Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Kopiert sie Daniela Katzenberger?


Von  | 

Daniela Katzenberger ist für Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ein Idol. Doch ihren Fans geht ihre Fan-Liebe ein wenig zu weit!

Anne Wünsche ist ein begeisterter Daniela Katzenberger-Fan. Daraus macht die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auch auf ihren Social Media-Profilen keinen Hehl. Im Gegenteil! Immer wieder erwähnt sie die TV-Blondine in ihren Beiträgen und wird ihr immer ähnlicher, finden ihre Fans. Doch sie selbst will davon nichts wissen.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche eifert Daniela Katzenberger nach

Nachdem Daniela Katzenberger ihre Juwelkerzen auf den Markt brachte, hatte sich auch Anne Wünsche gleich eine bestellt. Kurze Zeit später kaufte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin sogar noch eine Zweite. Am Donnerstag versuchte sie dann auch noch das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger zu ersteigern. Dieses hatte die TV-Blondine nämlich schweren Herzens für einen wohltätigen Zweck versteigern lassen. „Och schade…hab in der letzten Sekunde das Kleid von Daniela Katzenberger doch nicht bekommen. Manno.“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin enttäuscht auf Facebook, nachdem ihr das gute Stück durch die Lappen ging. Ihre Fans hingegen waren überhaupt nicht begeistert. „Ach Anne, du musst doch nicht alles haben was die Dani hat, und ihr auch nicht alles nach machen. Such dir doch ein passendes Kleid für dich.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein anderer kommentierte genervt: Du und die Katzenberger…Du eiferst ihr extrem nach.“.

Wird Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche immer mehr wie Daniela Katzenberger?

Noch am gleichen Tag schwärmte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche auf Facebook von einem rosa Weihnachtsbaum. „OOOOOOOH das ist ja ein TRAUM. Aber Henning erlaubt es mir nicht. Schade… Der hätte so gut in meine ROSA Wohnung gepasst.“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin begeistert. „Den hat die Katze bestimmt“, war der erste Gedanke, der ihren Fans daraufhin durch den Kopf schoss. „Katzenberger Teil 2! Sieht was in der Werbung, das die Katze einen pinken Baum haben will und schon will Anne auch einen. Die Katze mag pink und seltsamerweise Anne auch. Ich mag sie, aber auch nur solange die nicht alles der Katze nachmacht lach.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wehrt sich gegen Daniela Katzenberger-Vergleich!

Als die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nur wenige Tage später ein Bild auf Facebook postete, auf dem sie ausgerechnet einen rosa Hausanzug trug, hätte sie sich denken können, dass ihr wieder einmal Kritik entgegen schlägt. „Rosa…Rosa…Rosa…Alles ist Rosa bei mir.“, schrieb Anne Wünsche zu ihrem Schnappschuss. Und schon wieder kam Kritik wegen Daniela Katzenberger auf! „Auch nur weil die Katze rosa auch geil findet“, kritisierte ein Facebook-Nutzer. Woraufhin Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche erwiderte: „Soweit ich weiß, steht die Katze auf pink…und bei mir fing es seit der ersten Schwangerschaft an! Vorher fand ich rosa furchtbar.“.

Daraufhin wurde sie von einem Facebook-Nutzer sogar „Möchtegern Katzenberger“ genannt. Ein anderer schrieb gehässig: „Egal was du tust, du wirst niemals wie die Katze!“. Genervt von dem ständigen Vergleich mit Daniela Katzenberger schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche sarkastisch aber auch belustigt auf Facebook:„Du machst dir die Titten weil die Katze auch eine Brust OP hatte. Du liebst rosa, weil die Katze rosa liebt! Du willst unbedingt sein wie die Katze. Aha. Miau.“, Doch selbst nach dieser Ansage nahm die Kritik kein Ende. „Sie redet ja auch wie die Katze. Die gleiche Tonart. Vorher hat sie nicht so geredet.“, schimpfte ein Facebook-Nutzer. „Na zum Glück hat sie auch eine Tochter bekommen. Gott sei Dank noch eine Gemeinsamkeit“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sarkastisch.