Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Ihr Verlobter nimmt sie in Schutz!


Von  | 

Süßes Kind hin oder her, wenn auf einem Bild von Anne Wünsche Spielzeug und ein Fleck zu sehen ist, gehen ihre Berlin Tag und Nacht-Fans an die Decke!

Anne Wünsche ist ganz stolz auf ihren süßen Nachwuchs. Daher postet die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auch regelmäßig Schnappschüsse ihrer Kinder auf ihren Social Media-Profilen. Doch ein kleines Detail hatte sie bei einem Bild von Luna offenbar nicht bedacht, denn es wurde wieder ordentlich gemeckert!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche wird von „Sagrotanmuttis“ kritisiert!

Die kleine Luna ist einfach eine entzückende kleine Maus, und doch war wieder einmal das Geschrei groß, als Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche am Mittwoch ein Bild ihrer Tochter auf Facebook postete. Während die Kleine nämlich toll getroffen war, sah der Hintergrund alles andere als perfekt aus. Und das entlockte ihren Facebook-Fans natürlich wieder einiges an Kritik. „Total niedlich. Aber ihr seid doch beide zuhause, warum sieht die Wohnung immer so aus? Ich gehe Vollzeit arbeiten, habe zwei Kinder und die Wohnung ist immer ordentlich.“, schrieb eine Facebook-Nutzerin kritisch. Woraufhin der Verlobte der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin in den Kommentaren spöttisch zurückschlug und konterte: „Für nen Zehner könnt ihr gerne putzen kommen #sagrotanmuttis“.

Anne Wünsche bringt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Socken-Panne auf die Palme!

Was vielen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern neben dem Spielzeug im Hintergrund und dem Fleck auf dem Sofa ins Auge fiel, war die Tatsache, dass Luna verschiedene Socken trug. Anne Wünsche hatte ebenfalls einige Male die falschen Socken an, doch dass sie ihrer Tochter angeblich nicht die Socken sortiert, finden ihre Berlin Tag und Nacht-Fans hundsgemein! „Sogar die Kinder haben falsche Socken an“, lästerte ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Die Hose haben wir auch. Die Kleine ist echt süß. Aber ganz ehrlich, meinem Kind würde ich dennoch gleiche Socken anziehen. Ich trage auch meistens zwei verschiedene, aber mein Kind rennt so nicht rum!“. Und als wäre das nicht schon genug Kritik, schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer darüber, dass Anne Wünsche überhaupt ein Bild ihrer Tochter auf Facebook postete. „Ich finde das nicht gut, wenn du dein Kind so in die Öffentlichkeit stellst. Denn im Netz gibt es auch viele Sextäter“, schrieb der Facebook-Nutzer besorgt.