Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Fans platzt der Kragen!


Von  | 

Die Instagram-Profile diverser TV-Stars mutieren immer mehr zu Shopping-Kanälen. Und Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche ist da keine Ausnahme!

Anne Wünsche sorgte vor ein paar Tagen auf Instagram für heftige Kritik. Kurz nachdem die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ein Video über ihren Abnehm-Erfolg und ihre neuen Sportklamotten drehte, biss diese nämlich beherzt in ein Chicken McNugget und machte Werbung für McDonalds. Und dabei wirbt Anne Wünsche auch noch regelmäßig für den Abnehm-Tee von Fitvia! Da das nicht so recht zusammenpasst, fühlten sich ihre Berlin Tag und Nacht-Fans ein wenig veräppelt. Doch ihr Werbe-Wahn ist einfach nicht zu stoppen!

Anne Wünsche bringt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Dauerwerbung gegen sich auf!

Da Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning grundsätzlich darauf bestehen, nur Produkte zu bewerben, hinter denen sie stehen, gerieten sie in letzter Zeit immer häufiger unter Beschuss. Dass mittlerweile etliche Social Media-Kanäle Werbung für die gleichen Produkte machen, kam ihren Berlin Tag und Nacht-Fans nämlich ziemlich spanisch vor. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Anne Wünsche irgendeine Werbung für irgendetwas macht. Und das stinkt ihren Instagram-Followern gewaltig! Dementsprechend durfte sich die Laiendarstellerin auch einiges von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans anhören, als nun wieder McDonalds-Werbung auf dem Plan stand.

Berlin Tag und Nacht-Fans haben langsam aber sicher die Schnauze voll von Anne Wünsche und ihrer Werbung!

Seitdem der Monat angefangen hat, postete Anne Wünsche acht Bilder auf Instagram und davon waren drei Instagram-Beiträge Werbung. Ganz zu schweigen von ihren Stories, in denen die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ebenfalls diverse Produkte bewirbt. Kein Wunder, dass ihre Fans da irgendwann die Schnauze voll haben. Nachdem Anne Wünsche pünktlich zum Wochenanfang schon wieder für McDonalds Werbung machte, platzte einigen Followern endgültig der Kragen. „Also ich fand dich eine Zeit lang echt toll, aber seit du die ganzen bezahlten Partnerschaften postest, ist es sehr uninteressant geworden […] Sry das kann ich dir nicht abnehmen, dass du die Produkte alle soooo toll findest, wie du tust und machst!“, schrieb ein Follower von Anne Wünsche enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Langsam nervt es mega, deine Werbungen für einen Scheiß wie Tee oder McDonalds.“.


Ein weiterer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schimpfte: „Ich kann es wirklich langsam nicht mehr sehen. Ich habe dich abonniert, weil ich dich toll finde und deine Familie total süß finde. Sehe aber in letzter Zeit komischerweise nur noch Werbung auf deiner Seite. […] Bleib einfach du selbst und mach nicht für jeden Scheiß Werbung, nur weil es Geld gibt.“. Außerdem wetterte ein Fan von Anne Wünsche: „Ich fand dich echt mal lustig und natürlich, was sich jetzt echt verliert. Nicht nur dass du hier übelst viel Werbung machst, auf deinem YouTube-Channel ist es langsam nicht anders. Es besteht fast alles nur aus Werbung bei dir.“.