Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Sorge um Josephine Welsch!


Von  | 

Mit einem sehr traurigen Bild schockte Josephine Welsch ihre Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Offenbar hatte die Darstellerin geweint!

Lediglich die Worte „Gute Nacht“ schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch zu einem Instagram-Bild, auf dem ihr die Tränen in den Augen stehen. Doch selbst als ihre Fans mehrmals nachfragten, ob etwas passiert sei, äußerte sich die Darstellerin nicht. Hat sie etwa Liebeskummer?

Josephine Welsch postet trauriges Instagram-Foto

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch präsentiert sich in allen Facetten ihres Lebens auf Facebook und Instagram. Zuletzt postete sie allerdings einen alarmierenden Schnappschuss, auf dem sie Tränen in den Augen hat. Ihre Fans erkundigten sich natürlich gleich sorgenvoll nach dem Befinden ihres Berlin Tag und Nacht-Stars, doch Josephine Welsch reagierte nicht. „Alles gut bei dir?“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. Ein anderer kommentierte: „Was ist los??? Warum weinst du?“. Einige Fans gingen sogar davon aus, die Darstellerin habe womöglich Liebeskummer wegen ihres Berlin Tag und Nacht-Kollegen Angelo Carlucci. Und das obwohl nicht einmal klar ist, ob die beiden wirklich fest zusammen sind.

Alter schwede !! Augenbrauen zupfen ist horror !!!

Ein von Angelo Carlucci (@angelo.carlucci) gepostetes Video am

Josephine Welsch lässt Berlin Tag und Nacht-Zuschauer im Unklaren!

Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer nahmen ihr Schweigen allerdings zum Anlass zu behaupten, Josephine Welsch wolle nur Aufmerksamkeit. „Beruf Schauspieler“, stichelte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Zu wenig Aufmerksamkeit?“. Und damit sollte er indirekt Recht behalten, denn die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer überfluteten das Instagram-Profil von Josephine Welsch mit Beileidsbekundungen und sorgenvollen Fragen. „Hammer Ausdruck, hoffentlich nix Schlimmes passiert?!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Hey Sweety…Lächeln steht dir viel besser. Kopf hoch…“. Doch auch die kritischen Stimmen ebbten nicht ab. „Sie heult doch eh immer“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schrieb: „So weinerlich“. Indessen verteidigte sie ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer: „Leute, sie hat nicht gesagt, dass sie weint. Kann auch sein, dass das wegen Wind oder so kam“. Da Josephine Welsch offenbar nicht vor hat, sich zu ihrem Bild zu äußern, werden ihre Fans wohl oder übel weiterhin mit der Ungewissheit leben müssen.