Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Sina Minou verärgert Fans!


Von  | 

Sina Minou war eine der beliebtesten Darstellerinnen bei Berlin Tag und Nacht. Doch mit ihrer Social Media-Werbung nervt sie ihre Fans.

Was die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer an Sina Minou immer am meisten mochten, war die Tatsache, dass sie keine 0815-Frau ist und sich immer von den anderen abhob. Mit ihrer ganz speziellen Art plapperte sich die Darstellerin in die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile hat sie fast 900.000 Fans auf Facebook und ist daher ein ideales Werbegesicht. Ihre Fans hingegen macht es wütend, dass mittlerweile fast jeder ehemalige und aktuelle Berlin Tag und Nacht-Star auf seinen Social Media-Kanälen Werbung für Fittea macht. Und Sina Minou ist dabei keine Ausnahme. „Echt jetzt?“ und „Die muss Werbung machen, irgendwie muss ja Kohle aufs Konto.“, waren noch harmlose Fan-Reaktionen.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sind von Facebook-Werbung genervt!

Schon kurz vor Weihnachten schrieb die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf Facebook: „Hi ihr Verrückten, kurz vor Weihnachten hab ich noch ein kleines Geschenk für Euch! Mit dem Code sinaxmas bekommt ihr 15 % auf eure Bestellung bei Fittea und einen Teastar gibt es bis zum 31.12. noch dazu, also ran an den Tee…“. Daraufhin meldeten sich schon die ersten erbosten Stimmen. Denn einige Berlin Tag und Nacht-Kolleginnen von Sina Minou hatten ebenfalls Werbung dafür auf ihren Social Media-Kanälen gemacht. Dass Sina nun auch noch Werbung für den Tee macht, geht ihren Fans ganz schön auf den Keks. Und das teilen sie der Darstellerin auch unverhohlen mit! „Jetzt fängt die damit auch noch an. Schlimm! Hast du nicht nötig…“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb: „Das ist traurig. Vorher warst du mir sympathisch.“. Ein Facebook-Nutzer wurde sogar richtig wütend und wetterte: „Danke, schieb dir deinen Code in den Arsch.“.

Sina Minou verärgert Berlin Tag und Nacht-Fans!

Als Berlin Tag und Nacht-Aussteigerin Sina Minou vor einigen Tagen schon wieder Werbung für Fittea machte, waren ihre Facebook-Fans schon mehr als genervt. „Ich kann diese Fitteascheiße nimmer hören…warum keine Werbung für Tattoomaschinen…stattdessen für dieses ekelhafte Dreckszeug, das wie abgestandener Natursekt riecht. […] Sorry Sina, aber ich kanns nimmer sehen…“, schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein anderer fügte hinzu: „Geb ich dir völlig Recht. Es nervt, jeder macht für den Scheiß Werbung“. Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer amüsierte sich sogar über das Werbe-Posting und schrieb:„Ich mach übrigens Gratis-Penisverlängerungen mit der Dampfwalze. Mit dem Code „Steamroller“ lernt ihr dazu noch meinen Nußknacker „Mashednuts“ kennen.“. Sina Milou verprellte sich dank ihrer Werbung sogar ein paar Berlin Tag und Nacht-Fans. „Hab deine Seite immer gern besucht, aber diese Werbung nervt nur noch…leider…bin dann mal weg…bye bye“. Ein Facebook-Nutzer wurde sogar beleidigend und schrieb: „Die Alte ist dumm wie Toast, wenn man nichts kann, dann eben Werbung für MÜLL.“.