Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks verteidigt Chameen Loca!


Von  | 

Saskia Beecks wollte ihrer Freundin Chameen Loca eigentlich nur mit ihrem YouTube-Kanal helfen. Doch die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer wurden echt fies!

Mittlerweile wagen sich immer mehr TV-Sternchen an einen eigenen YouTube-Kanal. So auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Chameen Loca. Saskia Beecks versucht ihre Freundin in dieser Sache tatkräftig zu unterstützen und machte daher auf Facebook Werbung für das allererste YouTube-Video ihrer Berlin Tag und Nacht-Kollegin. Doch einige Fans lästerten daraufhin eifrig über Chameen Loca, weswegen Saskia Beecks gleich zu ihrer Verteidigung sprang!

Saskia Beecks verteidigt Chameen Loca gegen Berlin Tag und Nacht-Fans!

Am Montag teilte Saskia Beecks einen Facebook-Beitrag, auf dem ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca für ihr YouTube-Video warb. Auf den ersten Blick sah die Darstellerin auf ihrem Vorschaubild allerdings anders aus als sonst. Das nahmen die Facebook-Fans von Saskia Beecks zum Anlass, sich negativ zu ihrer Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca zu äußern. „Gruselig die Augenbrauen und Lippen und das künstliche Lachen“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Woraufhin Saskia Beecks konterte: „Hahaha das Beste ist ja, dass sobald ICH mal so’n Kommentar ablasse, sofort als meeeega oberflaechlich abgespeist werde. Hier geht’s nicht um ihre Augenbrauen oder ihr Laecheln, sondern darum wer sie eigentlich ist.“. Außerdem beschwerte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin, dass immer jemand etwas auszusetzen habe. „ich denke nicht, dass sich Chameen ueber die Form ihrer Augenbrauen oder der Art ihres Laechelns definiert. #immerwatzukackenalda.“, wetterte sie.

Berlin Tag und Nacht-Fans kritisieren Chameen Loca!

Sogar ein Fan von Chameen Loca zeigte sich geschockt von dem Bild der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und schrieb: „Ich find sie ja normal wirklich toll und hübsch! Aber diese Balkenaugenbrauen und die übertriebene Lippenkontur sieht wirklich schlimm aus.“. Eine Facebook-Nutzerin pflichtete ihr bei und schrieb: „Früher sah sie durchaus natürlicher und süßer aus…“. Scheinbar sind nicht alle Berlin Tag und Nacht-Zuschauer, die Saskia Beecks mögen auch so begeistert von ihrer Freundin Chameen Loca, denn ein Facebook-Nutzer erklärte: „Sorry ich mag sie nicht. Die wirkt künstlich. Weniger Schminke hätts auch getan.“. Ein weiterer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer hatte weniger ein Problem mit dem Bild von Chameen Loca, als vielmehr eine Abneigung gegen sie persönlich. „Ich bin ihr aufm Summerjam in Köln begegnet und da war die alles anderes als nett, einfach nur eingebildet und abgehoben“, schimpfte der Facebook-Nutzer. In dieser Sache hielt sich Saskia Beecks allerdings lieber raus. Doch ein Gutes hatte das Ganze, Chameen Loca hatte mittlerweile immerhin über 60.000 Zuschauer auf ihrem YouTube-Video.