Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks mit Sex-Tape erpresst?


Von  | 

Saskia Beecks brachte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans ganz schön ins Schwitzen, als sie ankündigte, ein Sex-Tape auf Facebook zu posten!

Nach dem riesigen Rummel um Saskia Beecks und ihren Mantel mit Echtpelz-Kragen, brachte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre Fans nun endgültig aus der Fassung! Auf Facebook enthüllte sie nämlich, dass sie mit einem Sex-Tape mit ihren Kollegen Laura Maack und Sandy Fähse erpresst worden sei und es daher selbst posten wolle, bevor ihr der Erpresser zuvorkomme und entschuldigte sich vielmals bei allen. Daraufhin bekam Saskia Beecks von allen Seiten Unterstützung von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans!

Saskia Beecks kündigt Enthüllung von Sex-Tape an und bringt Berlin Tag und Nacht-Zuschauer aus der Fassung!

Zahlreiche Berlin Tag und Nacht-Zuschauer waren geschockt, als Saskia Beecks auf Facebook schrieb: „Oh, vor einiger Zeit haben wir mal ein Sex-Tape gemacht. Nun droht uns eine gewisse Person damit, dieses Sex-Tape im Internet und auch bei Facebook zu veröffentlichen, um mich und meine Kollegen bloß zu stellen und uns zu schaden. […] Ich werde das Sex-Tape in den Kommentaren zufügen. Ich entschuldige mich bei allen!“. Daraufhin durchwühlten natürlich zahlreiche Berlin Tag und Nacht-Fans ihre Kommentare und fielen damit auf die Finte herein, die Saskia Beecks extra gelegt hatte.

Saskia Beecks führte Berlin Tag und Nacht-Zuschauer an der Nase herum!

Offenbar existiert gar kein Sextape von Saskia Beecks und ihren Berlin Tag und Nacht-Kollegen Laura Maack und Sandy Fähse. Stattdessen hatte die Darstellerin nach dem fiesen Shitstorm, den sie kürzlich einkassiert hatte, offenbar ein wenig Lust auf ein bisschen Spaß und postete in die Kommentare lediglich ein Bild von einer Rolle Tape, auf die sie einfach das Wort „Sex“ geschrieben hatte. Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer brachte Saskia Beecks damit auch ordentlich zum Lachen. Andere wiederum hatten ihren Kommentar offenbar noch nicht gelesen oder einfach nicht verstanden und wetterten weiterhin gegen den vermeintlichen Erpresser, der der Darstellerin angeblich gedroht hatte, das Sex-Tape mit ihren Kollegen online zu stellen!