Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Liza Waschke provoziert mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Nachdem die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin für ein freizügiges Instagram-Bild Kritik kassierte, legte Liza Waschke nun nochmal einen drauf!

Erst kürzlich wurde Liza Waschke dafür kritisiert, dass sie ein Bild postete, auf dem sie keine Hose trug. Doch sie verteidigte sich schlagfertig und ihre Fangemeinde stärkte ihr den Rücken. Nun legte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mit einem Oben Ohne-Bild noch einen drauf. Wohlwissend, dass der Unmut bei einigen Instagram-Followern groß sein würde.

Berlin Tag und Nacht-Star Liza Waschke postet offenherziges Instagram-Bild!

Liza Waschke wusste, was auf sie zukommen würde, als sie ihr Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. Doch das hielt die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nicht davon ab. Stattdessen schrieb sie frech: „Frühlingsanfang!! #idgaf #tittenrausistsommer #nakedwoman“. Was Kritik angeht, ist Liza Waschke nicht auf den Mund gefallen. Doch ihre Berlin Tag und Nacht-Fans erledigten schon die „Drecksarbeit“ und machten ihre Hater mundtot, bevor diese überhaupt so richtig in Fahrt kommen konnten. Diese waren nämlich ganz begeistert von so viel nackter Haut. „Du bist so hot“, schrieb ein Follower. Andere schwärmten: „Du bist so schön“ – „Uh sexy“ – „Wow äußerst sinnlich das Bild“ und „Das ist so ein schönes Bild. Echt der Hammer“. Köln 50667-Star Ingo Kantorek hingegen schimpfte mit einem Augenzwinkern: „Zieh dir mal was an Kind, du holst dir den Tod“.

Frühlingsanfang !! Photo by @lapetitemort #idgaf #tittenrausistsommer #nakedwoman

Ein Beitrag geteilt von Liza Waschke (@lizachien) am

Berlin Tag und Nacht-Fans verteidigen Liza Waschke gegen Kritiker!

Doch es würde ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn Liza Waschke angesichts ihres freizügigen Bildes nur Lob bekäme. Daher schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer: „Pass auf, gleich kommt wieder son Larry der sagt hier sind Kinder #kinderhabenaufinstanixzusuchen. Hammer Bild“. Und tatsächlich konnte sich der eine oder andere einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. „Traurig“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Warum erstickst du dich selbst?“, kommentierte ein anderer. Daraufhin schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan wütend: „Mega unnötiger Kommentar…kein Plan ob das Neid oder Langeweile ist, dass man sowas Hohles kommentiert…Denke mal es ist beides…Würde dir in Zukunft raten drüber nachzudenken was du von dir gibst…Macht dich echt hässlich sowas…“. Ein weiterer Instagram-Nutzer kommentierte: „Was anziehen wäre besser. Da kann man krank werden“. Doch auch hier grätschte ein Berlin Tag und Nacht-Fan dazwischen: „Boah alter schonmal den Hintergrund angeschaut? Sie ist in einer Wohnung Mädchen“. Auf die Fans von Liza Waschke ist eben Verlass!