Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch postet intimes Ultraschallbild!


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch lässt ihre Fans hautnah an ihrer Schwangerschaft teilhaben! Für manche sogar etwas zu nah!

Es dauert nicht mehr lang, dann wird Josephine Welsch zum ersten Mal Mutter. Und das Berlin Tag und Nacht-Sternchen fiebert der Geburt ihres Kindes freudig entgegen. Um ihre Fans an dem wundervollen Spektakel teilhaben zu lassen, postete die TV-Darstellerin ein sehr intimes Bild auf Instagram.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch zeigt stolz ihr Baby!

Josephine Welsch hat mittlerweile einen kugelrunden Bauch, den man nicht übersehen kann. Wie sie im Interview mit Promiflash verriet, hat sie bisher schon ein paar Kilo zugenommen. „Sieben Kilo, wo ich mir auch immer denke, das ist auf jeden Fall nicht alles Baby, weil das wiegt nicht mal ein Kilo“, erklärte das Berlin Tag und Nacht-Sternchen. Doch wegen ihrer Gewichtszunahme macht sich die Sportskanone keine Gedanken. Diese ist nämlich trotz ihrer Schwangerschaft aktiv und macht regelmäßig Yoga. Außerdem sagte sie im Interview mit Promiflash: „Aber egal. Der Körper braucht das jetzt!“. Abnehm-Druck kann das Berlin Tag und Nacht-Sternchen so kurz vor der Geburt nämlich überhaupt nicht gebrauchen.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch postet Ultraschallbild!

Wie man sich das genau vorstellen kann, enthüllte Josephine Welsch nun auch auf Instagram. Dort postete die TV-Darstellerin nämlich ein Bild ihres ungeborenen Babys. Dazu schrieb sie: „Ein Wunderwesen. Unser Wunderwesen #wennausliebelebenwird Tag für Tag wird es kräftiger und es tut so gut zu sehen und zu spüren wie es wächst.“. Die Nahaufnahme ihres Ultraschallbildes haute auch ihre Fans ganz schön aus den Socken! Allerdings sowohl positiv, als auch negativ. Einigen Berlin Tag und Nacht-Fans war das Ultraschallbild ihres Kindes dann doch etwas, das Josephine Welsch besser privat halten sollte. „Werdet bitte nicht wie diese Jenefer Riili oder wie die heißt und ihr Freund und postet euer Kind immer und ständig öffentlich“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan. „Ich hoffe, dass sie sich nicht an die ganzen Influencer-Mütter ranhängt, und auch über ihr Kind Geld verdient“, kommentierte ein anderer. Einige Fans scherzten, dass das Baby von Josephine Welsch aussehe, wie Lisa Simpson. Doch die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin behielt das Geschlecht bisher für sich.