Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Jenefer Riili ist schwanger!


Von  | 

Kein Wunder, dass Jenefer Riili vorerst bei Berlin Tag und Nacht aussteigt! Die TV-Darstellerin konzentriert sich erstmal auf ihre Schwangerschaft!

Erst vor wenigen Wochen ließ Jenefer Riili auf Instagram die Bombe platzen und gestand ihre Liebe zu Berlin Tag und Nacht-Star Matthias Höhn und nun folgte schon die nächste Überraschung! Die BTN-Darstellerin klärte ihre Fans nämlich über ihr vorübergehendes Ende in der beliebten TV-Serie auf.

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili lässt nach ihrer neuen Liebe die zweite Bombe platzen!

Jenefer Riili hat allen Grund zur Freude. Ende Januar ging sie endlich mit ihrer Beziehung zu Berlin Tag und Nacht-Kollege Matthias Höhn an die Öffentlichkeit. Und nun das! Die TV-Darstellerin und ihr Freund erwarten nämlich ein Baby, wie sie ihre Fans am Mittwoch auf Instagram wissen ließ. Monatelang hatte Jenefer Riili ihre Beziehung zu Matthias Höhn geheim gehalten, doch es wurde viel spekuliert. Schließlich sind Pascal und Alessia bei Berlin Tag und Nacht kein Paar. Privat trafen sich die BTN-Kollegen allerdings auffällig häufig. Und nun krönten die beiden ihre Beziehung auch noch mit einem Baby! Kein Wunder, dass Jenefer Riili vorerst aus der TV-Serie aussteigt!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili bekommt ein Baby!

Es ist erst zwei Wochen her, als Jenefer Riili ein gemeinsames Bild mit ihrem Berlin Tag und Nacht-Kollegen auf Instagram postete und es mit den Worten „Keine Spekulationen mehr! #couplegoals #influencer #blogger #happy #ja #wir #sind #zusammen“, krönte. Dass nun so schnell die Schwangerschaftsnews folgten, riss ihre Berlin Tag und Nacht-Fans ziemlich vom Hocker. Schließlich wussten diese bis vor wenigen Wochen noch nicht einmal, dass Jenefer Riili überhaupt einen Mann in ihrem Leben hat. Vor zwei Tagen wurde offiziell bestätigt, dass die Schauspielerin vorerst bei Berlin Tag und Nacht aussteigt. Und nun wissen wir auch, wieso! Am Mittwoch schrieb die werdende Mama überglücklich auf Instagram: #wirliebendichjetztschonüberalles #wirsindschwanger #baby2018 #pregnant #babybelly #love #happy #pregnancy #couplegoals #pregnantandperfect #schwanger #mommytobe #happyvalentinesday #valentinstag“. Und das Paar hätte sich tatsächlich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, als den Valentinstag!