Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche nervt Fans mit Daniela Katzenberger!


Von  | 

Daniela Katzenberger ist für Anne Wünsche ein Vorbild. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ist ein großer Fan! Doch nicht jeder mag die TV-Blondine!

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben für ihre Fans, darunter auch Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche, das Album Frohe Weihnachten aufgenommen. Und dreimal dürft ihr raten, mit welcher CD die Darstellerin überglücklich auf Facebook herumhüpfte und bei welchem Lied sie erstaunlich textsicher war! Als waschechter Daniela Katzenberger-Fan, wie sich Anne Wünsche selbst betitelt, ist das Weihnachtsalbum natürlich wieder einmal Pflicht! Doch nicht jeder ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans findet auch die Katze gut!

Anne Wünsche beschallt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Daniela Katzenberger!

Das gemeinsame Duett I See Christmas von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hat es Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche offenbar ziemlich angetan! Kein Wunder, schließlich stürmten die beiden damit auch blitzschnell die Charts! Doch bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und einige ihrer Fans hielten sich offenbar verzweifelt die Ohren zu, als Anne Wünsche zur Musik abging, wie ein Zäpfchen! „Armer Henning“, schrieb ein Facebook-Nutzer mitleidig. Woraufhin die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin erwiderte: „Quatsch – der mag das Lied auch“. Oha! Das ist aber mal eine Überraschung!

Berlin Tag und Nacht-Fans genervt von Anne Wünsche und ihrer Werbung für Daniela Katzenberger!

Da Anne Wünsche auf Facebook sehr oft auf Daniela Katzenberger zu sprechen kommt, vermuten immer mehr Berlin Tag und Nacht-Fans, dass sie einen Deal mit der TV-Blondine haben könnte. „Wie viel zahlt die Katzenberger denn so für die ganze Werbung?“, schrieb ein Facebook-Nutzer argwöhnisch, woraufhin ein anderer hinzufügte: „Oh ja das wäre interessant“. Und dabei scheint die BTN-Darstellerin wirklich nur ein großer Fan von Daniela Katzenberger zu sein. Hoffentlich prallt die Kritik ihrer Facebook-Nutzer auch gekonnt bei ihr ab, denn viel positives Feedback bekam sie für ihre Playback-Einlage leider nicht. „Du mit deiner Daniela, zieh doch gleich zu ihr“, wetterte ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Du wirst nie an ihren Erfolg rankommen.“. Zum Glück sind Geschmäcker ja immer noch verschieden, und ihren Erfolg hat sie schon von ganz allein.