Entertainment

Anne Wünsche schockt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Werbe-Fail!


Von  | 

Anne Wünsche ließ sich schon auf einige Kooperationen ein. Doch dieses Mal brachte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin in Teufels Küche!

Dank ihrer TV-Karriere bei Berlin Tag und Nacht hat sich Anne Wünsche eine beachtliche Instagram-Gemeinde aufgebaut. Über 330.000 Follower verfolgen sie auf Schritt und Tritt und beleuchten ihr Leben stets sehr kritisch. Daher erwischte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auch ein Mega-Shitstorm, als sie Werbung für das falsche Produkt machte. Diät und Fast Food durcheinander zu werfen, war von Anne Wünsche nämlich keine Glanzleistung!

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche schockt Fans mit Instagram-Werbung!

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten werben auf ihren Instagram-Profilen für diverse Produkte. Doch es scheint, als wären sie ziemlich wahllos, was ihren Kooperationspartner angeht. Diese Tatsache machte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans stinksauer! Mal macht sie Werbung für einen Detox-Tee von Fitvia, dann wirbt sie für das Diät-Programm von BodyChange und plötzlich postete Anne Wünsche Werbung für McDonalds. Dass das nicht so recht zusammenpasst, hätte sich die TV-Darstellerin eigentlich denken können. Und doch brachte sich die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mit der Werbe-Botschaft: „HEUTE gibt es 20 Chicken McNuggets für nur 4€ #Ostercountdown. ABER NUR HEUTE!!“ in Teufels Küche. „Oh das war ein glattes Eigentor!“, schrieb ein Instagram-Follower. „Da fehlen mir echt die Worte. Wie tief man sinken muss, um für so einen Dreck zu werben…So jemandem möchte ich nicht mehr folgen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan: „Absolutes No-Go. Bye“.

Anne Wünsche vergrault Berlin Tag und Nacht-Fans!

Doch obwohl Anne Wünsche einen fiesen Shitstorm um die Ohren bekam, ließ sie nicht locker. Stattdessen versuchten sie und ihr Verlobter Schadensbegrenzung zu betreiben und antworteten einigen Followern direkt. „Wir haben heute unseren Fresstag. Sorry, aber wir lieben McDonalds einfach, deshalb habe ich mich noch umso mehr über diese Kooperation gefreut“, verteidigte sich Anne Wünsche. Doch diese Reaktion machte die Sache nicht wirklich besser. Nachdem ein Berlin Tag und Nacht-Fan kommentierte: „Ich bin echt schockiert. Wie kannst du für diesen Scheißfraß Werbung machen? Hauptsache gestern noch gesund gekocht. Anne das ist echt kein guter Werbepartner“, antwortete Anne Wünsche: „McDonalds hat sich in den letzten Jahren echt positiv entwickelt. Schockiert kannst du sein, wenn ich einen Kooperationspartner für Zigaretten habe!“.

Doch zu einer Sache hatte selbst die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin keine schlagfertige Antwort. „Geschredderte Küken! Wow, dafür Werbung zu machen!! Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Was für ein Leid ihr da unterstützt!! Und das nur für 4€!“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein weiterer kommentierte: „Die armen Tiere…Wie McDonalds und weitere Fastfoodketten ihr Fleisch bekommen, ist echt grausam. Schade, dass du das unterstützt. Außerdem sehe ich bei dir nur noch Werbung. Deabo.“. Mit dieser Kooperation hat sich Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wirklich keinen Gefallen getan!