Entertainment

Bella Thorne will ein Date mit Kristen Stewart!


Von  | 

Bella Thorne hat sich vor einiger Zeit als bisexuell geoutet. Und die Schauspielerin weiß offenbar ganz genau was sie will: Kristen Stewart!

Bella Thorne will ein Date mit Kristen Stewart! In den letzten Monaten wechselte Kristen Stewart bereits einige Male ihre Partnerin. Obwohl sie einige Zeit mit On-Off-Freundin Alicia Cargile liiert war, ließ sie diese urplötzlich für Sängerin SoKo sitzen, um diese nur wenige Monate später ebenfalls abzusägen. Kurz darauf war Kristen mit Cara Delevingnes On-Off-Freundin St. Vincent liiert, nur um daraufhin mit Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell auszugehen. Und nun klopft auch schon die nächste Promi-Dame bei Kristen Stewart an!

Bella Thorne hat ein Auge auf Kristen Stewart geworfen!

Es scheint als wäre Kristen Stewart nicht nur als Schauspielerin sehr begehrt! Im vergangenen Jahr wechselte die Twilight-Darstellerin einige Male ihre Freundin. Und nachdem auch Disney-Star Bella Thorne endgültig ihr „Liebes-Mädchen-Image“ abgelegt hat, warf sie nun ein Auge auf die hübsche Schauspielerin. Im Interview mit Harper’s BAZAAR sprach der ehemalige Disney-Star über das Leben im Scheinwerferlicht und ihre Schwäche für Kristen Stewart. Und obwohl Bella Thorne noch vor einigen Monaten mit Teen Wolf-Star Tyler Posey liiert war, meint sie es mit ihrer Zuneigung zu Frauen sehr ernst! „Ich habe schon andere Dinge mit Mädchen gemacht, aber ich will eigentlich mit einem Mädchen zusammen sein.“, verriet Bella Thorne. Allerdings sei sie bisher noch sehr vorsichtig. „Ich will nicht mit einem Mädchen flirten, wenn sie denkt, dass ich einfach nur ihre Freundin sein will“, erklärte sie.

Bella Thorne würde Kristen Stewart sofort daten!

Bisher war Bella Thorne nur mit Männern zusammen, daher ist sie noch deutlich unsicherer als Kristen Stewart. Sie hat Angst, dass sie zu weit gehen könnte, wenn sie sich zu einer Freundin hingezogen fühlt. „Was passiert, wenn ich ein Mädchen küsse und sie sagt: ‚Oh, ich bin nur deine Freundin, ich kann nicht glauben, dass du diese Grenze überschritten hast‘ Ich bin verwirrt, was sie von mir wollen.“, so Bella Thorne. Eine Frau hat die Schauspielerin allerdings schon ins Auge gefasst. Kristen Stewart ist nämlich total ihr Typ! „Sie ist so heiß. Sie scheint ein krasses Mädchen zu sein, ich würde sie mir schnappen.“, verriet die Schauspielerin. Nur leider ist diese an Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell vergeben. Aber wer weiß, wie lange!