Entertainment

Bella Thorne schockiert Fans mit bizarrem Penis-Tattoo!


Von  | 

Bella Thorne kam schon auf die skurrilsten Ideen. Doch mit dieser Aktion hat die Schauspielerin endgültig den Vogel abgeschossen!

Bella Thorne hat sich in der Vergangenheit schon sehr ungewöhnlichen Körperschmuck zugelegt. Doch dieses Mal ging die Schauspielerin noch einen Schritt weiter. In ihren Instagram Stories präsentierte die 20-Jährige ihren Fans nämlich ein ganz besonderes Schmuckstück, in Form eines Penis!

Hat sich Bella Thorne einen Penis auf den Oberschenkel tätowieren lassen?

Bella Thorne ist mit 20 Jahren schon mit Tattoos übersäht. Und es sieht nicht danach aus, als hätte die Schauspielerin vor, in nächster Zeit damit aufzuhören. Letztes Jahr im November ließ sie sich die Worte „Bite Me“ kurz über dem Hintern tätowieren. Außerdem stehen die Worte „I Love You“ in Regenbogenfarben unter ihrer Schulter. 2016 präsentierte sich Bella Thorne sogar mit zwei riesigen Engelsflügeln auf dem Rücken auf Instagram. Ihre Fans stritten sich anschließend regelrecht darum, ob es sich dabei um ein Fake-Tattoo oder ein echtes handelte. Später stellte sich heraus, dass ihr Tattoo nur temporär war. Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihr „neues Tattoo“ ebenfalls nur ein kleiner Spaß ist.

Bella Thorne zeigt stolz ihr Penis-Tattoo: Instagram Stories.

Bella Thorne zeigt ihr Tattoo: Instagram Stories.

Bella Thorne scherzt auf Instagram über Tattoo-Künste!

In ihren Instagram Stories zeigte Bella Thorne ihren Oberschenkel, auf dem ein sehr bizarres Bild zu sehen war. Beim genaueren Hinsehen sah es aus, als wäre es ein Penis mitsamt Hodensack. Dazu schrieb die Schauspielerin lediglich „Neues Tattoo“. Als sie anschließend mit ihrem Freund Mod Sun über ihr bemerkenswertes Kunstwerk sprach, wirkte sie plötzlich unsicher und sagte: „Ich glaube ich hätte es lieber in Schwarz machen sollen“. Der Rapper hingegen erwiderte aufmunternd: „Nein, es ist großartig. Es ist permanent. Und wir sollten es so lieben, wie es ist“. Anschließend verkündete Bella Thorne sarkastisch: „Ernsthaft. Ich bin wirklich so stolz auf dieses Tattoo. Die Linien sind so sauber. Bucht mich als Tattoo-Künstlerin“. Und spätestens an diesem Punkt fiel ihren Fans auf, dass die Schauspielerin sie wohl nur ein wenig an der Nase herumgeführt hatte. Ihre Freundin trägt das „Penis-Tattoo“ nämlich zufällig auch auf beiden Oberschenkeln. Es sieht also ganz danach aus, als hätte sich Bella Thorne ein wenig mit einem Filzstift ausgetobt und ihren Fans anschließend einen kleinen Schrecken einjagen wollen.