Entertainment

Bella Thorne: Oben Ohne-Bild lüftet neues Tattoo!


Von  | 

Bella Thorne ließ sich ein neues Tattoo stechen. Und damit ihre Fans auch ganz genau hinschauen, zog sie kurzerhand ihr Oberteil aus!

Bella Thorne hat ein neues Tattoo. Und obwohl sie dieses auf ihrer Schulter hat, entschied sich die Schauspielerin dazu, es oben ohne zu präsentieren. Schließlich will sie, dass es auch wirklich jeder zu sehen bekommt! Auf ihrer Schulter hat das TV-Sternchen nun in bunten Buchstaben „I Love You“ stehen. Wen sie damit meinte, behielt sie vorerst allerdings für sich.

Schauspielerin Bella Thorne zieht für ihr neues Tattoo obenrum völlig blank!

Bella Thorne war sichtlich euphorisch was ihr neues Tattoo anging. Ihr zweites wollte die Schauspielerin ihren Fans zunächst noch nicht zeigen. Dafür schrieb sie frech: „Ratet mal was auf meinem anderen Tattoo steht, es ist auf meiner Hüfte“. Doch lange behielt sie ihr Geheimnis natürlich nicht für sich. Kurz darauf zeigte sie ein Bild ihres Tattoos via Instagram Story. Und wer Bella Thorne kennt, den wird es nicht sonderlich überraschen, dass sie nun „Beiß mich“ auf der Hüfte stehen hat. Da die Schauspielerin derzeit mit Rapper Mod Sun liiert ist, spekulieren einige Fans, dass es sich bei ihrem neuen Tattoo um einen Liebesbeweis für ihn handeln könnte. Andere wiederum sind der festen Überzeugung, Bella Thorne meint damit ihre Schwester Dani, da die beiden schier unzertrennlich sind. Doch darüber schweigt die Schauspielerin bisher.

New lil tat 😍🐥 guess what my other tat says it’s on my hip;)

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Bella Thorne schockiert Twitter-Nutzer mit skurriler Gesichtsbemalung!

Kurze Zeit später postete Bella Thorne noch ein weiteres Bild ihres Schulter-Tattoos auf Twitter. Nur dass sie dieses Mal ihr Gesicht in Richtung der Kamera streckte, und man ein rotes Kreuz auf ihrer Stirn erkennen konnte. Obwohl ihre Fans zunächst geschockt waren, weil sie sich nicht so recht erklären konnten, ob es nun Blut auf ihrer Stirn war, oder sogar ein weiteres Tattoo, klärte Bella Thorne sofort auf: „Ein umgedrehtes Kreuz geschrieben in Cranberry Saft“.

Die Schauspielerin machte sich noch nie sonderlich viel daraus, sich nackt auf ihren Social Media-Profilen zu zeigen. Doch so skurril zeigte sich das TV-Sternchen nur selten. Vielen Twitter-Nutzern ging die Sache mit dem „blutigen“ umgedrehten Kreuz zu weit, weswegen einige Bella Thorne sogar entfolgten. Diese wurde daraufhin allerdings von anderen Fans verteidigt, die behaupteten, die Schauspielerin habe kein satanistisches Symbol auf ihre Stirn gezeichnet, sondern das St.Peter-Kreuz, das ein christliches Symbol ist, das mit den Jahren an Popularität verlor.