Entertainment

Bella Thorne: Nackte Tatsachen von Hacker geleakt?


Von  | 

Bella Thorne postete eine Reihe bizarrer Screenshots auf Instagram. Wurde die hübsche Schauspielerin etwa Opfer eines Hackers?

Eigentlich gibt es kaum noch etwas, das man von Bella Thorne noch nicht gesehen hat. Und doch überraschte die schrille Schauspielerin ihre Fans mit einer Reihe intimer Screenshots auf Instagram. Ihre Fangemeinde stellt sich seither nur eine Frage: Hat sie die Bilder freiwillig gepostet oder wurde sie Opfer eines Hackers?

Leakte ein Hacker die intimen Screenshots von Bella Thorne?

Bella Thorne ist auf Instagram alles andere als schüchtern und wirft nur so mit freizügigen Bildern um sich. Daher überrascht es ihre Fans reichlich wenig, wenn die Schauspielerin sehr private Schnappschüsse postet. Doch am Samstag teilte die 20-Jährige nicht einfach nur irgendwelche Bilder auf Instagram, sondern Screenshots, die ihren kompletten Computerbildschirm zeigen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

—(••÷[ [ ŚĻÄŸ ËM ] ]÷••— #SlayEm HACKED

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Dass im Vordergrund auch noch eine Reihe Bilder zu sehen sind, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt zu sein scheinen, lässt ihre Fans rätseln. Wurde die 20-Jährige Opfer eines Hack-Angriffs? Die Tatsache, dass in einer ihrer Bildbeschreibungen „#SlayEm HACKED“ steht, spricht eigentlich für sich. Doch einige Fans sind der Ansicht, Bella Thorne betreibe lediglich Promo und führe ihre Fans bewusst an der Nase herum.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#slayem

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Macht Bella Thorne mit pikanten Instagram-Bildern Promo für ihren neuen Film Assassination Nation?

Da sich in „Assassination Nation“, dem neuen Film von Bella Thorne, alles um einen Hacker dreht, der die Leben von vier High School-Mädchen völlig auf den Kopf stellt, indem er all ihre persönlichen Nachrichten und Geheimnisse offenlegt, vermuten ihre Fans eine kluge PR-Strategie hinter ihren neuesten Instagram-Bildern. Das würde auch erklären, warum die Schauspielerin fleißig Instagram Storys postete, während sich ihr Account angeblich in der Gewalt eines Hackers befand.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let’s do this. Assassination Nation is NOW PLAYING in theaters. #SlayEm⚔️

Ein Beitrag geteilt von Assassination Nation (@anationmovie) am

Zudem wurden zwar sehr private Bilder geteilt, doch darunter keine, die die selbstbewusste 20-Jährige nicht auch so in ihrer Instagram Story posten würde. Insbesondere der Hashtag #SlayEm weist daraufhin, dass Bella Thorne nur Promi für ihren neuen Film machten wollte!