Entertainment

Bella Thorne: Nacktbild nach Skandal um Tyler Posey!


Von  | 

Nachdem Nacktbilder von Teen Wolf-Darsteller Tyler Posey veröffentlicht wurden, legt seine Exfreundin Bella Thorne mit einem Nacktbild nach!

Es scheint als würden sich immer mehr Hacker an den iClouds diverser Promis zu schaffen machen. Nachdem bereits Nacktbilder von Pretty Little Liars-Star Lucy Hale an die Öffentlichkeit gerieten, traf es vor kurzem auch Teen Wolf-Darsteller Tyler Posey. Ausgerechnet seine Exfreundin Bella Thorne verteidigte den Schauspieler nach Bekanntwerden der Bilder auf Twitter. Ihr nächster Schachzug war daraufhin ein eigenes Nacktbild auf der Plattform zu posten!

Bella Thorne verteidigt Teen Wolf-Star Tyler Posey!

Schauspielerin Bella Thorne hat mit Teen Wolf-Star Tyler Posey offenbar noch längst nicht abgeschlossen. Obwohl die Serienstars schon einige Monate kein Paar mehr sind, spricht sie immer noch in den höchsten Tönen von ihrem Exfreund und verteidigte ihn sogar vor der Öffentlichkeit. Nachdem Bella Thorne mit Sänger Charlie Puth bei einem Date gesichtet wurde, war klar, dass Teen Wolf-Darsteller Tyler Posey und seine Freundin endgültig getrennt sind. Doch anscheinend sind die beiden im Guten auseinander gegangen, denn nachdem Nacktbilder des Schauspielers geleakt worden waren, schlug sich Bella Thorne auf seine Seite!

Nach Nacktskandal um Tyler Posey lässt auch Bella Thorne die Hüllen fallen!

Sowohl von Tyler Posey, als auch von seinem Teen Wolf-Kollegen Cody Christian sollen nicht nur Nacktbilder, sondern auch Sexvideos im Internet aufgetaucht sein. Mittlerweile erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass die iClouds der Serienstars gehackt wurden. Einige Twitter-Nutzer hingegen sind der festen Überzeugung, dass das pikante Material bewusst von Tyler Posey und seinem Teen Wolf-Kollegen gestreut wurde. Bella Thorne verteidigte ihren Exfreund daraufhin auf Twitter und schrieb: „Ganz ehrlich, es sollte härtere Gesetze gegen Mobbing und Online-Mobbing geben, das ist nicht in Ordnung.“. Außerdem fügte die Ex des Teen Wolf-Stars noch hinzu: „Alles was ich dazu noch zu sagen habe, ist dass Tyler ein Engel ist.“. Nur wenige Tage später veröffentlichte Bella Thorne nun ebenfalls ein Nacktbild. Allerdings ganz freiwillig. „Kleine schräge Wanze.“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. Kritische Stimmen behaupten allerdings die Ex von Tyler Posey sei high gewesen, als das Foto geschossen wurde.