Entertainment

Bella Thorne kassiert Shitstorm für Vagina-Blitzer


Von  | 

Bella Thorne sorgte mit einem Schlagsahne-Video auf Instagram für großes Aufsehen. Die Empörung über ihre Nackt-Show war gewaltig!

Bella Thorne ist wieder auf Provokationskurs. Dieses Mal räkelte sich die Schauspielerin nackt in Schlagsahne. Doch ihr schlüpfriges Video sorgte für einen gewaltigen Aufruhr. Ihre Follower schimpften über „zu tiefe“ Einblicke. Schließlich habe man in ihrem Video fast alles von ihr zu sehen bekommen. Doch Bella Thorne schnitt die pikante Szene raus und schlug kurz darauf zurück!

War Bella Thorne wirklich splitterfasernackt?

Bella Thorne bekam einen gewaltigen Shitstorm um die Ohren, als sie sich vor einer Stripper-Stange in Schlagsahne räkelte. Auf den ersten Blick hätte man glatt denken können, dass die Schauspielerin splitterfasernackt gewesen sei. Die Schlagsahne hatte sie vor ihren Brüsten und ihrem Schambereich platziert, sodass man zunächst nicht sehen konnte, ob sie darunter etwas anhatte. Doch als sie sich nach hinten fallen ließ, sah es ganz danach aus, als sei sie untenrum völlig nackt.

Nachdem Bella Thorne eine Welle der Empörung entgegen schlug, löschte sie ihr Video blitzschnell wieder. Anschließend postete die Schauspielerin eine weniger pikante Version ihres Clips auf Instagram und erklärte dazu: „Übrigens trage ich darunter einen Nude-BH und ein Bikini-Höschen, damit ich mich wohler fühle. Und es hilft, damit die Schlagsahne haften bleibt“. Für alle Zweifler postete Bella Thorne später noch ein Bild ihrer Nude-Unterwäsche in ihrer Instagram Story und kommentierte das Ganze mit den Worten: „Seht ihr?“.

So leicht gibt sich Bella Thorne nicht geschlagen: Instagram Story.

So leicht gibt sich Bella Thorne nicht geschlagen: Instagram Story.

Bella Thorne lässt Original-Video klammheimlich verschwinden!

Einige Fans ärgerten sich, dass die Schauspielerin ihre freizügigere Video-Fassung gelöscht und anschließend eine geschnittene Version gepostet hatte. „Das Original war besser als das“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Die erste Version dieses Videos war sowas von heiß. Hol sie zurück“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Auf dem Original-Video haben wir definitiv alles gesehen“. Andere wiederum waren immer noch schockiert und schrieben: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihre M*schi gesehen habe“ – „Habe ich wirklich ihre Genitalien gesehen?“ – „Sie kann auf Pornhub ganz sie selbst sein, da gibt es keine Regeln gegen Nacktheit“ – „Wir können alle deine P*ssy sehen“ und „Bist du dir sicher, dass du ein Höschen anhast?“.