Entertainment

Bella Hadid: Sexy Oben Ohne-Bild nach Knutsch-Gerüchten!


Von  | 

Bella Hadid weiß eben, wie man am besten von unangenehmen Schlagzeilen ablenkt. Mit einer Menge nackter Haut auf Instagram!

Bella Hadid amüsierte sich prächtig beim Coachella. Doch dabei kam es zu einem kleinen Missverständnis. Dem Model wurde nämlich nachgesagt, sie hätte sich wieder mit ihrem Exfreund versöhnt. Schließlich trennte sich dieser vor kurzem von Freundin Selena Gomez. Doch an den Gerüchten soll gar nichts dran sein! Doch immerhin ihr neues Oben Ohne-Bild ist kein Fake!

The Weeknd knutschte beim Coachella nicht mit Bella Hadid!

Bella Hadid legte beim Coachella einen wahren Party-Marathon hin. Um sich ein wenig von den vergangenen Tagen zu erholen, entspannte sie am Pool und ließ die Seele baumeln. Ein perfektes Oben Ohne-Bild lieferte die 21-Jährige gleich noch mit! Und zu den Gerüchten, sie habe mit Exfreund The Weeknd wild beim Coachella rumgeknutscht, hatte das Model auch noch das Passende zu sagen. Bei den Gerüchten handelt es sich nämlich ganz offensichtlich um eine Ente! Wie ein angeblicher Augenzeuge gegenüber US Weekly berichtete, habe Bella Hadid beim Coachella wie frisch verliebt mit The Weeknd herumgeknutscht. „Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen“, hieß es. Doch der Augenzeuge muss wohl ein Maulwurf gewesen sein. Denn das Model stellte auf Instagram klar, dass es sich dabei um eine Verwechslung handelte.

Early Riser

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Bella Hadid versorgt Fans mit nackten Tatsachen!

Offenbar hat The Weeknd beim Coachella mit einer anderen hübschen Brünette herumgeknutscht, nicht aber mit seiner Exfreundin Bella Hadid. Nur peinlich, dass das Model die Sache erst klarstellen konnte, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Einige Bilder des Coachellas zeigen den Sänger mit einer attraktiven Brünette an seiner Seite. Nur dass das definitiv nicht Bella Hadid war, sondern Chantel Jeffries! Kein Wunder, dass die Exfreundin von The Weeknd auf Instagram klarstellte: „Das war ich nicht“. Dafür sorgte das Model nun mit nackten Tatsachen für eine willkommene Ablenkung. Ihre Fans kamen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, als Bella Hadid ihr Oben Ohne-Bild postete.