Entertainment

Bella Hadid: Pikantes Oben Ohne-Bild aus der Umkleide!


Von  | 

Bella Hadid ließ sich beim Einkaufen von ihrer Stylistin halbnackt in ihrer Umkleide ablichten. Doch glücklicherweise hatte sie ihren Hund dabei!

Bella Hadid hat mit ihrem Schwestern-Nacktbild offenbar noch nicht genug Diskussionen losgetreten. Das Model legte nämlich nun nochmal auf Instagram nach und zeigte sich auf einem schlüpfrigen Oben Ohne-Bild mit ihrem neuen Hund. Diesen schien es nicht sonderlich zu stören, dass die 21-Jährige nahezu unbekleidet war.

Bella Hadid schmiegt sich halbnackt an ihren zuckersüßen Welpen!

Während ihres Fittings mit Stylistin Mimi Cuttrell in New York City legte Bella Hadid eine kleine Pause ein und kümmerte sich ein wenig um ihren neuen Hund. Den pelzigen Vierbeiner hielt das Model grinsend vor ihr Dekolleté. Abgesehen davon trug die 21-Jährige lediglich einen hautfarbenen String. Ihre Stylistin Mimi Cuttrell postete den Oben Ohne-Schuss am Donnerstag auf Instagram und löste damit erneut eine Diskussion aus. Zuletzt wurden Bella Hadid und ihre Schwester Gigi für ein skurriles Nackt-Shooting kritisiert. Für die britische Vogue schmiegten sich die Schwestern splitterfasernackt aneinander. Beim Betrachter sorgte die Tatsache, dass Bella und Gigi Hadid Schwestern sind, allerdings für ein wenig Unbehagen.

puppy’s first day shopping

Ein Beitrag geteilt von Mimi Cuttrell (@mimicuttrell) am

Bella Hadid spaltet Fangemeinde mit Oben Ohne-Schuss!

Nachdem Mimi Cuttrell das Oben Ohne-Bild von Bella Hadid auf Instagram postete, meldeten sich erneut kritische Stimmen zu Wort. Diese sind der Ansicht, ihr Hund habe nicht sonderlich Lust auf den Oben Ohne-Moment mit dem Model gehabt. Während Bella Hadid nämlich strahlte wie ein Honigkuchenpferd, schaute ihr Hund nämlich ziemlich hilflos daher. „Ein Welpe ist kein Accessoire…ich hoffe er pinkelt dir auf deine teuren Einkäufe…Der Welpe sieht nicht glücklich aus“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Warum muss sie sich so nackt präsentieren? Das Bild hat nicht mal etwas künstlerisches“, schimpfte ein anderer. Ein weiterer Nutzer wetterte: „Dummes Mädchen“. Doch einige Fans von Bella Hadid schwärmten auch: „Ich liebe dieses Bild. Du siehst einfach unglaublich aus“ und „Wow, was für ein Körper“. Für Kendall Jenner muss der Anblick ihrer Freundin allerdings schwer zu ertragen sein. Diese verlor nämlich gerade erst ihren Hund. Sie und Khloe Kardashian waren deswegen untröstlich.