Entertainment

Bella Hadid: Peinliche Oben Ohne-Panne nach Fashion Week Party!


Von  | 

Bella Hadid zeigt gerne ihren Körper und spielt mit ihren Reizen. Doch auch das Victoria’s Secret-Model hat mal eine ungeplante Styling-Panne!

Bella Hadid wird immer freizügiger! Vor ein paar Tagen wurde ihr Nacktshooting für V Magazine publik und auch sonst zeigte sich das Model in den letzten Wochen immer häufiger ohne BH und in durchsichtigen Outfits in der Öffentlichkeit. Mit Provokation kennt sich das Victoria’s Secret-Model aus, doch vor einer Stylingpanne ist auch die Schwester von Gigi Hadid nicht gefeit!

Victoria’s Secret-Model Bella Hadid gewährt tiefe Einblicke nach Fashion Week-Party!

Bella Hadid zeigte ausnahmsweise unfreiwillig viel Haut, als sie am Montag die LOVE und Burberry London Fashion Week Party im Annabel’s verließ. Die Schwester von Gigi Hadid hatte sich nämlich in ein sehr enges und vor allem weit ausgeschnittenes Leder-Minikleid geworfen. Nur dass dieses bei der ersten falschen Bewegung gleich ihre nackte Brust entblößte. Das Victoria’s Secret-Model saß gerade in einem wartenden Taxi und wurde von allen Seiten von Paparazzi fotografiert, als ihr das peinliche Malheur passierte. Angesichts ihres sehr freizügigen Outfits wirkte das Kreuz um den Hals von Bella Hadid ebenfalls ein wenig fehl am Platz.

Bella Hadid stellt legendäres Nacktshooting von Topmodel Kate Moss nach!

Wirklich stören wird Bella Hadid die peinliche Stylingpanne allerdings nicht, schließlich trug das Model in den vergangenen Wochen bereits einige Male durchsichtige Outfit, die sowieso schon jeden Zentimeter ihres Körpers entblößt hatten. Außerdem zeigte sie sich erst vor wenigen Tagen splitterfasernackt für eine Fotostrecke des V Magazine, und ließ damit sogar Kate Moss ein wenig alt aussehen.

Bella Hadid @vmagazine @georgecortina @diane.kendal #Recine #MarioSorrenti

Ein Beitrag geteilt von mario_sorrenti (@mario_sorrenti) am


1993 hatte Topmodel-Ikone Kate Moss ein ähnliches Nackt-Shooting für Calvin Klein. Grund dafür ist Profi-Fotograf Mario Sorrenti, der vor Bella Hadid auch schon Kate Moss abgelichtet hatte. Die ganze Fotostrecke des Models gibt es ab dem 7. März im V Magazine zu sehen. Während Selena Gomez mit Bellas Exfreund The Weeknd für Schlagzeilen sorgt, sorgt die Schwester von Gigi Hadid wieder einmal für sich selbst und sichert sich ohne fremde Hilfe mediale Aufmerksamkeit.