Entertainment

Bachelorette 2015: So erging es Philipp mit seiner Niederlage


Von  | 

Philipp Stehler galt lange Zeit als Bachelorette-Favorit, der sympathische Polizist war von Anfang an einer der Publikumslieblinge. Dementsprechend empört sind einige Bachelorette-Fans über die Wahl von Alisa, die sich letztlich gegen Philipp und Alex und stattdessen für Patrick entschied, dessen Umgang mit Alisa bisweilen eher zurückhaltend von Statten ging.

Für Bachelorette-Kandidat Philipp war Alisa die Richtige

An seinem Ausscheiden hatte Bachelorette-Kandidat Philipp nach Angaben der Gala schon zu knabbern: „Natürlich ging Alisas Entscheidung auch nicht reibungslos an mir vorüber, ich mache auch keine Freudensprünge, aber ich hoffe sie hat die richtige Entscheidung getroffen und, dass sie zusammen glücklich werden.“, wird er zitiert. Philipp war sich sicher in der Bachelorette die richtige Frau für sich gefunden haben, selbst nach seinem Ausscheiden schwärmt er noch von der hübschen Lehrerin: „Sie bringt einfach eine tolle Mischung aus ‚verrückt‘ und ‚bodenständig‘ rüber“.

Hat sich Philipp nach der „Bachelorette“ neu verliebt?

Eine neue Liebe habe Philipp nach Ausstrahlung der Bachelorette leider noch nicht gefunden. „Ich würde mir sehr wünschen mal die richtige Frau kennenzulernen, wirklich. Ich dachte ja schon, ich habe sie gefunden, aber sie wollte mich ja nicht weiter kennenlernen“, gesteht Philipp der Gala, nicht ganz ungerührt von Alisas Korb.

Letztlich scheint Bachelorette Alisa ihr Glück in Patrick gefunden zu haben und es ist ihr zu wünschen, dass sie die richtige Entscheidung für sich getroffen hat.