Entertainment

Bachelor-Star kassiert Shitstorm für kontroverses Nackt-Foto


Von  | 

Bachelor Sam Wood sorgte für gespaltene Reaktionen, als er ein Nackt-Foto mit seiner Tochter Willow auf Instagram postete.

Im Oktober vor zwei Jahren verkündete Bachelor Sam Wood überglücklich, dass seine Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Zwei Jahre zuvor hatte er Ehefrau Snezana Markoski in der TV-Sendung kennen und lieben gelernt. Doch der 38-Jährige sorgte nun mit einem kontroversen Bild für Empörung. Der australische Bachelor posierte nämlich nackt mit seiner Tochter auf Instagram.

Bachelor-Star Sam Wood postet Nackt-Foto auf Instagram

Sam Wood postete am Sonntag ein Bild von sich und seiner 18 Monate alten Tochter auf Instagram. Die beiden standen splitterfasernackt am Strand in Port Douglas und hielten sich an der Hand. Beide standen mit dem Hintern zur Kamera, als Ehefrau Snezana Markoski den Auslöser drückte. Doch der ehemalige Bachelor hatte nicht damit gerechnet, dass er für sein Nackt-Foto so viel Kritik kassieren würde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Port Douglas you’ve been amazing. See you next time 🍑 🍑

Ein Beitrag geteilt von Sam Wood (@samjameswood) am


„Als Mutter von Teenagern, wären meine Kinder schockiert, wenn ich meinen Hintern posten würde“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Ein ganz neues Level in Sachen Aufmerksamkeit erregen“, lästerte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ganz ehrlich, was soll das?“.

Bachelor-Star Sam Wood verteidigt Spaß-Foto mit seiner Tochter!

Sam Woods und seine Ehefrau Snezana Markoski hatten sich vor vier Jahren in der australischen Version des Bachelors kennengelernt. Und sie sind eines der wenigen Paare, dass nach der TV-Sendung zusammen geblieben ist. Dass sie ihr Liebesglück mit einer Hochzeit und einem Baby krönten, ist fast schon eine Bachelor-Sensation! Dass ein harmloses Nackt-Foto nun einen dunklen Schatten auf sein Familienglück wirft, ließ Sam Woods nicht so stehen. Stattdessen erklärte der 38-Jährige seinen Fans: „Ich habe gerade alle Kommentare durchgelesen. Willow und ich gingen zum Strand und sie plantschte nackig herum und sagte ‚Dadda nackig‘, also hatten wir Spaß und Snez machte ein Foto. Der Strand war leer und Eve dachte, das wäre lustig. Nichts kommt vor der Familie und das Leben ist zu kurz, um es zu ernst zu nehmen“.