Entertainment

Bachelor-Kandidatin schockt mit kontroversem Still-Foto


Von  | 

Bekah Martinez sorgte auf Instagram für einen gewaltigen Shitstorm, weil sie sich mit einem Glas Wein beim Stillen fotografieren ließ!

Bekah Martinez stellte Instagram mit einem neuen Foto völlig auf den Kopf. Die 24-Jährige hielt nämlich ein Glas Weißwein in der Hand, während sie ihre 2,5 Monate alte Tochter in ihrem anderen Arm stillte. Und das war vielen Fans ein Dorn im Auge! Hat es die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf die anschließende Diskussion abgesehen?

Bekah Martinez trinkt während der Stillzeit Alkohol

Bekah Martinez wusste schon, was sie erwartete, als sie ihr kontroverses Still-Foto auf Instagram postete. Daher schrieb die ehemalige Bachelor-Kandidatin: „Ich habe geduldig darauf gewartet, dass sie mit dem Stillen fertig ist, bevor ich anfange mein (einziges!) Glas Wein zu trinken“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

sunset vibes from this weekend 🌞 I was waiting patiently for her to finish nursing before beginning my (single!) glass of wine 🙂

Ein Beitrag geteilt von BEKAH MARTINEZ (@whats_ur_sign) am


Einige ihrer Fans gingen allerdings sofort auf die Barrikaden. Diese schimpften: „Bitte sag mir, dass das nicht wirklich ein Glas Wein ist, während du stillst“, „Sie ist so selbstsüchtig und stellt nicht einmal die Bedürfnisse ihres Babys auf die höchste Priorität“ und „Warum trinkst und stillst du???“.

Verfolgt Bekah Martinez mit ihrem kontroversen Posting einen Plan?

Obwohl sich viele Fans schrecklich über Bekah Martinez aufregten, ließ diese die Diskussion einfach laufen. Keine Verteidigungsversuche, kein Mildestimmen. Daher unterstellten dem TV-Sternchen einige Fans, sie habe es mit ihrem Still-Foto bewusst auf Ärger angelegt. „Sie macht das nur für Kommentare und Aufmerksamkeit. Kommt schon Leute“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. „Poste, was du willst, aber ich glaube, dass dieser Post absichtlich eine Kontroverse auslösen soll“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ich glaube der Punkt ist, dass du eine Unruhestifterin bist. Es sagt viel über dein Alter aus, dass du Dinge postest, von denen du weißt, dass sich Menschen darüber aufregen […] Du liebst es einfach nur, Ärger zu machen“.