Entertainment

Bachelor: Denise Temlitz und Patrick Cuninka schon im Liebesurlaub?


Von  | 

Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka ist nach der Trennung von Alisa Persch mit Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz zusammen. Steht der erste Urlaub an?

Schon länger kursierten Gerüchte darüber, ob Denise und Patrick ein Paar sind. Und dabei ist es noch gar nicht so lange her, als Denise Temlitz noch von Bachelor Leonard Freier schwärmte und Patrick Cuninka mit Bachelorette Alisa Persch zusammen war. Jetzt scheinen sich offenbar die zwei Richtigen gefunden zu haben, denn schon kurz nach den ersten gemeinsamen Bildern könnte es für die Turteltäubchen schon in den ersten Liebesurlaub gehen.

Hat Patrick Cuninka Bachelorette Alisa Persch für Denise Temlitz abgesägt?

Dass Patrick so kurz nach der Trennung von Alisa schon wieder eine neue Freundin hat, ließ natürlich die Gerüchteküche gleich wieder brodeln. Hatte Patrick Cuninka für Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz seine Bachelorette Alisa Persch verlassen? Ein Insider soll InTouch verraten haben, dass seine neue Freundin nichts mit der Trennung von Alisa zu tun gehabt haben soll. „Denise ist nicht die erste Frau in Patricks Leben, seit Alisa. Es gab da noch eine andere Frau, von der niemand in der Öffentlichkeit etwas erfahren hat.“, wird der Insider zitiert. Doch da stellt sich natürlich die Frage, wieso Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka und Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz ihre Beziehung auf ihren Social Media-Profilen medienwirksam vermarkten.

Fliegen Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und Patrick Cuninka bereits in den ersten Liebesurlaub?

Auch die Fans werden das Gefühl nicht los, dass Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz die Beziehung mit ihrem Freund Patrick Cuninka medienwirksam ausschlachtet. Darauf weisen auch die neuesten Posts auf ihren Social Media-Profilen hin. „Ich brauch einen Kaffee!!!!! #Airport #München #flight […]“, postet sie dort. Natürlich spekulierten daraufhin die Fans von Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz, ob sie mit Patrick Cuninka von München aus in den Urlaub flog. Als sie dann noch ein Bild von sich vor einem Flugzeug postete, mit dem Text „Wir sagen dann mal Tschüssssss“, fragten sich die Fans natürlich umso mehr, ob mit „wir“ tatsächlich sie und ihr Freund Patrick Cuninka gemeint sein könnten. Auf Facebook enthüllte die Bachelor-Kandidatin dann auch, wohin die Reise geht, nämlich nach Málaga in Spanien. Mit wem allerdings, darüber schweigt sie bisher. Denise Temlitz weiß eben, wie sie ihre Fans bei Laune hält.