Entertainment

Bachelor 2016: Viviane und Cindy dank Leonard Freier unzertrennlich


Von  | 

Nach der aufregenden Zeit beim Bachelor haben sich einige Freundschaften getrennt und andere gefunden, auch Sandra hat dank Leonard Freier neue Freundinnen.

Normalerweise stellen die Kandidatinnen beim Bachelor von vorne herein klar, dass sie wegen dem Mann da sind und nicht um Freundinnen zu finden. Doch bei Viviane und Cindy scheint das ganz anders gelaufen zu sein. Obwohl Cindy und Viviane einige der wenigen Bachelor-Kandidatinnen waren, denen man jederzeit abkaufte, dass sie an Leonard Freier und nicht an einer Karriere in der Öffentlichkeit interessiert waren, sind die beiden mittlerweile die dicksten Freundinnen und den Bachelor hat dafür keine von ihnen.

Viviane Ottemann, von mir bekommst du jede Rose dieser Welt.#derbachelor #CuV

Posted by Cindy Riedel on Mittwoch, 24. Februar 2016

Trotz Bachelor Leonard Freier kein Zickenkrieg zwischen Viviane und Cindy

Während sich Saskia und Marisa, die von vorne herein Freundinnen waren, während der Zeit beim Bachelor zerstritten, haben sich Cindy und Viviane offensichtlich gefunden. Obwohl beide um den gleichen Mann kämpften, unterstützten sie sich jederzeit und fieberten für die andere mit. Saskia war stinksauer auf Marisa, dass diese ihr Zeit mit Leonard Freier stahl, Viviane hingegen war sauer auf ihn, weil er Cindy in der Nacht der Rosen keine Zeit mehr mit ihm geben wollte. Das scheint echte Freundschaft zu sein. „Du bist das Beste, was mir in der Sendung passieren konnte, Viviane Ottemann. Dich geb ich nie wieder her.“, richtete Cindy nach ihrer Zeit beim Bachelor rührende Worte an ihre neue Freundin. Nachdem Viviane ebenfalls in der Nacht der Rosen von Leonard Freier nach Hause geschickt wurde, reagierte Cindy auf Facebook, mit den Worten: „Viviane Ottemann, von mir bekommst du jede Rose dieser Welt.“. Und auch ihre Freundin Steffi Blümel, die Viviane und Cindy ebenfalls beim Bachelor kennenlernten, äußerte sich enttäuscht über ihren Rausschmiss. „Meine liebe Viviane Ottemann hat keine Rose bekommen ;( Wir sind traurig“, schrieb sie und postete ein trauriges Bild mit ihrem Hund.

Meine liebe Viviane Ottemann hat keine Rose bekommen Wir sind traurig

Posted by Steffi Blümel on Mittwoch, 24. Februar 2016

Auch Sandra hat dank Bachelor Leonard Freier ein paar enge Freundschaften geknüpft

Obwohl sie dank Saskia im TV als falsche Schlange dargestellt wurde und Leonard Freier dem Bachelor-Zuschauer kaum die Möglichkeit gab, Sandra wirklich kennenzulernen, scheint sich diese in die Herzen ihrer Konkurrentinnen geschlichen zu haben. Selbst Marisa, die zu Beginn eigentlich noch Saskias Freundin war, wandte sich von dieser ab und fand in Sandra eine bessere Freundin. Mit Daniela, Franzi und Anni verbindet die Bachelor-Kandidatin eine unglaubliche Zeit mit Leonard Freier, mittlerweile scheinen sie auch ganz gut ohne ihn klarzukommen. Besonders Daniela und Sandra sind nach der Zeit beim Bachelor die besten Freundinnen geworden, Daniela verbrachte auch ein Wochenende in München bei Sandra.